Was kann ich tun, wenn Flyff nicht gestartet wird?

1 Antwort

Dasselbe Problem hatte ich auch. Ich weiß leider nur schwach, was ich dagegen unternommen habe. Als erstes, versuch die Auflösung in den Einstellungen mal auf Fenstermodus umzustellen und dann zu starten. Ich spiele es auch nur im Fenstermodus.

Sollte das nicht funktionieren, probier mal die "Neuz.exe" zu löschen und es dann zu starten.

Sollte das ebenfalls nicht funktionieren, eine Neuinstallation durchführen.

Letzteres musste ich des öfteren auch machen, ich weiß aber leider nichtmehr wieso.

Dennoch hoffe ich, ich konnte dir damit irgendwie helfen!

Danke ich werde deine Tipps mal ausprobieren. :)

0

Flyff Patch ist ein Virus o.O?

HAllo Heute hab ich wiedermal ein Problem... denn wenn ich Flyff spielen will Patcht es ein neues Patch drauf... und dann kommt AntiVir und sagt mir das das ein virus is "TR/CRYPT.XPACK.GEN" ... kann das stimmen ?

...zur Frage

Warum startet Flyff nicht?

Hallo miteinander!

Ich wollte das Spiel Flyff starten, aber wenn ich einen Doppelklick betätige, ploppt vor dem Fenster zum start drücken ein weiteres Fenster mit der Meldung: "Updater.exe file not found".

Das gleiche Problem hatte ich schon mal, vor ein paar Wochen. Mein Freund erklärte mir es lege am Serverumzug (wir spielen gemeinsam und hat recherchiert). Vor knapp ein/zwei Wochen meinte er, dass Flyff wieder startet. Aber jetzt habe ich immer noch das Problem.

Zur Info: Diese exe ist im Ordner und existiert.

Danke für jede Hilfe!!

...zur Frage

Sims 3 + Erweiterungen installieren - Fehler?

Ich habe mir die Sims 3 neu installiert, nachdem ich meinen PC neu aufsetzen musste. Soweit, sogut, nun sagen aber die Erweiterungspacks, dass Sims 3 installiert sein muss, das ist es aber schon! Also habe ich den PC neu gestartet - funktioniert nicht. Spiel einmal gestartet, ohne anmeldung - geht nicht. Spiel einmal gestartet, mit anmeldung - geht nicht. Kennt wer einen Trick, oder muss ich wirklich erst einen Spielstand anfangen? Oder würde es dann auch nicht funktionieren? Hilfe bitte :D dankeschön!

...zur Frage

" Der Computer konnte nicht gestartet werden "

 Ich hab da ein etwas größeres Problem:

und zwar habe ich gestern das SevicePack1 von Windows Vista installiert und seitdem konnte ich den PC nicht mehr starten.

Es kommt nur immer der Bildschirm "Starthilfe überprüft, ob im System Probleme vorliegen"

Das Ding läuft jetzt seit 16 Stunden und überprüft.

Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll? Ich habe auf der Festplatte 500 Gigabites an Daten die ich nicht verlieren möchte.... Ein SetUp kommt von daher nicht in Frage....

...zur Frage

Steam lässt sich nicht öffnen was tun?

Dauerhaft kommt Update wird installiert...Installationsdatei wird überprüft. Wenn ich Steam öffne wird es eine Sekunde angezeigt und verschwindet dann wieder. Bereits die dritte Neuinstallation, hat teilweise funktioniert. Internet per Lan(20Mbit) und Pc stark genung. Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei)

Ich habe mir Arma II Operation Arrowhead in Steam gekauft um DayZ zu spielen. ich habe alles installiert, aber wenn ich Arma II: DayZ Mod starte kommt die Fehlermeldung: Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei)

Ich habe auch schon alles überprüft, nur bei Arma II Operation Arrowhead ist bei jedem mal überprüfen und reparieren der gleiche Fehler: (1 Dateien konnten nicht überprüft werden und werden erneut angefordert.) Aktualisiert: 832 bytes/ 832 bytes Wenn ich dann nochmal DayZ starte oder überprüfe, kommt wieder der Fehler Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Danke im Vorhinein

Mfg Gamename

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?