Was kann ich tun wenn ein Kumpel von mir rausgeworfen wird?

6 Antworten

Ich sehe die Frage erst jetzt und hoffe, es geht Dir einigermaßen gut. 

http://www.transgender-net.de/gruppen/

Davon abgesehen bespreche Dich bitte zunächst hier

https://www.nummergegenkummer.de/

Denn die meisten Jugendämter in diesem Staat haben zu wenig Personal, als dass es ratsam ist, dort unvorbereitet hin zu gehen. 

Zudem können Dich die Menschen, welche Du auf dieser Seite kontaktieren kann, bezüglich der Misshandlungen beraten, die Du erleidest. 

Lass ihn bei Dir übernachten und geh zusammen mit Deinen Eltern mit ihm zum Jugendamt.

Jugendamt und Polizei einschalten !!!

Soll ich beim Jugendamt/Polizei anrufen?

Meine Eltern schlagen mich ! Mein Bruder schlägt mich ! Soll ich beim Jugendamt/Polizei anrufen ?

...zur Frage

eine freundin von mir ist 13 und wurde von ihrer mutter rausgeworfen darf die mutter das überhaupt

eine freundin von mir ist 13 und wurde von ihrer mutter rausgeworfen darf die mutter das überhaupt und ab wie vielen jahren dürfen die eltern einen rauswerfen

...zur Frage

eltern schlagen meine freundin

die eltern von meiner freundin schlagen sie... meine freundin will es der polizei nicht sagen weil sie sonst niemanden hat, aber was soll sie machen? bitte helft ihr!!!!

...zur Frage

Ich habe Angst vor meinen Eltern weil sie mich schlagen. Was kann ich tun?

bin weiblich und 13

...zur Frage

Polizei fragt Eltern ob ich hier wohne?

Hallo,

also: Die Polizei hat anscheinend gerade bei mir Zuhause geklingelt und meinen Vater gefragt ob ich hier wohne. Dieser antwortete natürlich mit „Ja, tut er“ und wollte ausserdem noch wissen wieso die Polizisten das denn wissen wollen. Darauf antworteten diese dass sie das selber nicht wüssten. Irgendwelche ähnlichen Erfahrungen? Habe ich mit irgendetwas zu rechnen von dem ich evtl nichts weiss?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Muss ich Gewalt nachweisen?

Hallo,

Ich war wegen Gewalt zuhause bei der Fachstelle für wohnungserhalt und Notfälle ich bin 18 und möchte aus den Gründen Gewalt, Keine Freiheit und Privatsphäre ausziehen so nun lese ich das man einen Attest vom Arzt braucht aber ich habe an meinem Körper keine Verletzungen da meine Eltern so zu schlagen das keine Wunden entstehen aber dennoch schlagen sie doll zu manchmal auch mit Hilfsmitteln mein Vater hielt mir mal auch ein Messer an die Hand und wollte zuschneiden.. Und hat meine Hand So verdreht und meinte er bricht sie gleich wenn ich ihm nicht sage wo ich war.. Kurz und knapp wenn ich dem Jobcenter So erzähle würden sie mir glauben (und in diesem Fall für den Auszug die Miete übernehmen und durfte ich hartz 4 beziehen? ) ausserdem brauche ich mit 18 die zustimmung meiner Eltern bzw muss das Jobcenter sie davon in Kenntnis setzten... Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?