Was kann ich tun wenn ein anderer "Online Shop" der zur Konkurrenz gehört, z.B. keine AGB hat, nicht angemeldet ist, kein Impressum hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit kannst du dir einen Anwalt suchen, der dich unterstützt. Der wird dir dann auch sagen, wie wahrscheinlich es ist zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Anwalt kann dem Shopbetreiber eine kostenpflichtige Abmahnung mit Aufforderung zur Unterlassung zukommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 100progratis
04.10.2016, 09:54

Also ein Haufen Papierkrieg und Arbeit für mich. Gibt es nicht Meldestellen oder Verbraucherzentralen die so etwas machen?

0

Ruf die Polizei an und melde das als Anzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StevenHornmann
04.10.2016, 09:03

Die Polizei interessiert das herzlich wenig..

0
Kommentar von Jewi14
04.10.2016, 09:04

Blödsinn! Damit die Polizei rein gar nichts zu tun. Erklär mir mal, welche Straftat der andere Händler begangen hat?

0

Was möchtest Du wissen?