Was kann ich tun wenn die Post drei Wochen braucht um ein Brief zu mir zu schicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt genau drauf an, woher der Brief kommt, aus dem In- oder Ausland um welche Art von Brief es sich handelt.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Namen am Briefkasten anbringen, Absender die richtige Anschrift geben, fragen ob er den Brief überhaupt abgeschickt hat.

Übrigens ist die Post ein Massenbetrieb, da wird es auch leider immer wieder mal vorkommen, dass eine Sendung falsch zugestellt wird.

Dann gibt es tatsächlich solche Stoffel, die das Ding statt in den nächsten Briefkasten einfach wegschmeißen. Auf meinen Original Steuerbescheid von 2012 warte ich noch heute. Nicht gerade die angenehmste Sendung, die bei irgendwelchen Nachbarn landen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?