Was kann ich tun wenn der vorgang com.android.systemui angehalten wurde Android version 4.4.2 handymodell:samsung galaxy s4 mini?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo mein Frau hat seit gestern 20.01.2017 (Note2) das gleiche Problem: "Der Vorgang com.android.systemui wurde angehalten." Ich habe lange gesucht und auch ein komplett Factory Start gemacht. Erst war das Problem weg. Nachdem alle Update geladen waren, was das Problem wieder da. Jedes einzelne Update deinstalliert und geprüft ob Fehler weg ist. Bei der Deinstallation von Google (Google.Inc 4,4) war der Fehler weg. Jetzt habe ich alle Update, außer Google, wieder installiert und das Problem ist weg. Denke Google wird den Fehler in den nächsten Tagen beheben. Ich hoffe das hilft anderen auch. Gruß Jürgen

Leozockt 21.01.2017, 17:27

Sehr geehrter JuergenGerick

Ich habe die Google app auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles funktioniert wieder.

Vielen Dank für ihre Hilfe..

Gruß Leon

1
Hanky72 22.01.2017, 09:46
@Leozockt

Danke, Leon,

dieses Vorgehen hat bei mir auch geholfen!

Thanx!

Hanky

0

Was möchtest Du wissen?