Was kann ich tun, wenn der Laptop nicht mehr richtig hochfährt nach dem Update von Windows 10?

4 Antworten

Ich vermute mal, dass Windows in dem Fall einfach nur Drecksarbeit geleistet hat. In meinem Bekanntschaftskreis hatte auch einer Probleme mit Win 10 und zwar nach einem Update. Falls du noch Garantie auf deinem Notebook hast, würde ich von dieser Gebrauch machen. Zudem solltest du davor noch irgendwie deine Daten sichern, z.B. Festplatte ausbauen und dann in eine Docking-Station reinstecken, damit du diese als externe HDD benutzen kannst. Ansonsten würde ich vllt mal das Gerät entladen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen zu booten. 

Was anderes fällt mir im Moment auch nicht ein.

Wünsche viel Glück/Erfolg!

Es war ein großer Fehler von dir, dir das Windows 10 Update zu holen, da dies sehr viele Fehler vorweißt im System, kann es sich dabei um einen Handeln. Du hast sozusagen mit diesem Update deinen Laptop kaputt gemacht (hatte ich und ein Freund auch schon). Um deinen Laptop zu retten solltest du einen Technik laden aufsuchen und dir da Hilfe suchen

Mach mal eine system wiederherstellung

Was möchtest Du wissen?