Was kann ich tun wenn der Käufer bei Hood den Artikel nicht bezahlt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte bis Montag ab. Dann schickst du ihm eine schriftliche Mahnung. Es gibt sehr schöne Vorlagen im Internet, einfach mal googlen. Setze ihm 10 Tage Frist. Wenn er nicht zahlt, mahne ihn nochmal und nochmal mit 10 Tagen Frist. Zahlt er wieder nicht, leitest du ein gerichtliches Mahnverfahren ein. Dafür brauchst du keinen Anwalt und die Kosten muss auch er komplett zahlen.

und was macht ebay wenn den fall meldet. ist ja nit mal eine woche vergangen, stress die leute nit so. es gibt leute die mehr als shoppen und party zu tun haben. lass ihm noch etwas zeit

also wenn ich etwas kaufe und eine woche sogut wie nix von mir zu hören ist werde ich genauso angeschrieben, also warum soll ich dann nix sagen.

0

Ja wenn er das Handy noch nicht hat dan mahc dir keine sorgen.Warte ab bis er bezahlt hat und dan schick .Oder geht das nicht?

doch geht schon habe es ja noch nicht los geschickt.

0

Was möchtest Du wissen?