Was kann ich tun, wenn das Rezept von Dr.Ed nicht ankommt?

2 Antworten

Was ist denn daran so schwer einfach zu seinem Arzt zu gehen? Dein Arzt kennt dich ja und hat dich darüber ja schon aufgeklärt, das dauert dann höchstens 10min. wo du dann dein Rezept bekommst.

Mein Gott. Warst du nie auf etwas Neugierig und wolltest es mal ausprobieren? Zum Arzt zu gehen ist mir auch schon eingefallen. Dein Kommentar hättest du gleich Sparen können. Trotzdem vielen Dank, dass du dir für meine unnötige Frage Zeit genommen hast.

0

Deswegen holt man sich ein Rezept vom Arzt und geht zur Apotheke. Verbuch es als Lehrgeld.

Pille (Finic) gut oder eher schlecht?

Ich habe die Pille Finic bekommen und wollte fragen ob welche von euch schlimme Nebenwirkungen von der haben ?:o

...zur Frage

Angst Schwanger zu sein durch Finger?

Ich habe meine Pille vom 18.08- 07.09. genommen und musste vom 28.08-01.09 ein Antibiotika nehmen das die Pille beeinträchtigt. Mein Freund hat mich öfters mal gefingert. Ich habe Angst das ich durch das Fingern jetzt schwanger bin. Meine Pillenpause dauert noch 2 Tage an, aber ich habe bis jetzt noch keine Periode (Abbruchblutung) bekommen. Sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Pille und Durchfall? Was kann ich tun?

Hallo Leute, ich hatte die letzten drei Tage ausser heute ungeschützten GV gehabt. Die Pille habe ich wie gewohnt eingenommen. Allerdings habe ich, bei der Pille heute, nach ca. 3 Stunden durchfall bekommen. Ohne zu zögern habe ich die nächste geschluckt. Das Problem jetzt ist aber, dass ich jetzt ca. 1 Stunde nach der zweiten Pille wieder durchfall bekommen habe. Was soll ich nun tun ?
Soll ich noch eine weitere Pille nehmen ? Wäre die Pille danach noch ratsam, wenn ich sie morgen besorgen würde ? Ich bin wirklich stark am verzweifeln.

Danke im Voraus

...zur Frage

Neue Pille 09.05.2017?

Hallo, ich war gestern bei meiner Frauenärztin und habe eine neue Pille bekommen. Sie heißt desogestrel. In der Packungsbeilage stehen sehr viele Nebenwirkungen. Habt ihr Erfahrung mit der Pille? Sind die Nebenwirkungen eingetreten?

...zur Frage

Was tun (Pille vergessen und Tage bekommen)?

Hallo,ich habe vorgestern vergessen meine Pille zu nehmen, habe dann aber gestern einfach die nächste weiter genommen. Jetzt hab ich heute Abend aber meine Tage bekommen (habe noch 6 Pillen zu nehmen) was soll ich tun? Die Pille zuende nehmen? Ps. Ich bin 15 und nehme die Pille aus gesundheitlichen Gründen (Vor einem Jahr musste mein rechter Eileiter entfernt werden, auf Grund einer Züste)

...zur Frage

kann und sollte ich die Pille nehmen?

Hallo liebe Frauen,
ich habe meine Tage heute Morgen bekommen und wollte eigentlich heute auch mit der ersten Pille anfangen.
Da man sie ja am ersten Tag der Periode einnehmen soll, um im folgenden Zyklus geschützt zu sein, wollte ich sie eigentlich vorhin nehmen aber mir ging es vorhin schlecht (Schwindelanfall, Kopfschmerzen und blass bin ich bis jetzt noch) und da wollte ich meinem Körper nicht noch die Pille an tun).

Ich hab noch nicht ganz verstanden warum man mit der Pille am ersten Tag der Periode anfangen muss, Bin jetzt aber trotzdem skeptisch ob ich sie noch nehmen kann, weil ich meine Tage ja heute Morgen bekommen habe oder beziehungsweise als ich aufgewacht bin mitbekommen habe dass ich sie habe. :D
Kann ich sie jetzt immer noch nehmen und vor allem sollte ich sie jetzt nehmen, wegen des Schwindelanfalls und der Kopfschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?