Was kann ich tun wenn das Paket nicht kommt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht solltest Du darüber nachdenken, dass in einigen Gegenden Deutschlands seit gestern 11:11h (23.02.2017) die Karnevalszeit begonnen hat.

Da werden Donnerstagsmittags Geschäfte geschlossen, Freitags wird nur teilweise gearbeitet. Je nach Stadtteilfest kommt der Lieferdienst = Hermes gar nicht durch, um Sendungen im Shop abzuholen. Und Montags ist alles geschlossen.

"das die Sendungsdaten uns ins Kürze zugeschickt werden"

Das heisst nichts anderes, als dass der Verkäufer angegeben hat, dass Du von Hermes eine email oder einen Anruf am Ausliefertags erhältst, mit einer Angabe der ca.-Uhrzeit wann der Fahrer bei Dir eintrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
24.02.2017, 09:32

Dein Kommentar:

Entschuldigung das ich Schüler bin und noch kein Auto besitze.... und 70 Euro einfach mal so zahlen kann ich auch nicht immer

Da scheinst Du wohl noch minderjährig zu sein. Über ebay handeln darfst dann nicht. ebay ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit und Du hast Dich mit falschen Daten angemeldet. Dies würde auch Deine etwas hibbelige Frage erklären.

5

So schnell wird die Sendung nicht in das Zustellfahrzeug gepackt werden, denn das ist der letzte Schritt bevor du die Sendung erhälst.

Wenn die Sendungsnummer noch nicht verfügbar ist, dann kann es gut sein, dass er diese noch nicht abgegeben hat oder deine Sendung noch in einem Hermes Paketshop liegt.

Du solltest dir nicht all zu große Sorgen machen. Warte noch bis Montag ab und wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann wende dich zuerst an den Hermes Kundenservice.

Hermes Kundenserivce:

01806-311211

Schon!! Das ist einfach lächerlich, Du hast grade mal was vor zwei Tagen bestellt, das wird wahrscheinlich erst kommende Woche kommen.

Wenn Du noch keine Sendungsverfolgung durchführen kannst, liegt das Paket noch beim Hermesshop.

lg Lilo

Auf dem Land werden meistens nur einmal am Tag Sendungen geholt:

Also, selbst wenn ein Verkäufer noch am gleichen Tag die Sendung aufgibt wird sie erst am nächsten Tag geholt. = 2 Tage.

Je nachdem wie Feiertage, Wochenenden usw. dazwischen kommen rechnet man noch mit ca. 2 Arbeitstagen Versandzeit= 4 Tage + x.

In Real-Life geht eben nicht alles so schnell.

Entspann dich.

kommt drauf an - möglicherweise hat der Absender bislang nur das Versandetikett gedruckt und das Paket noch nicht an Hermes übergeben. Vielleicht kam er noch nicht dazu.

Was könnt ihr mir raten falls das Paket nicht kommt ?

dann kannst Du bei EBay einen Fall eröffnen.

Manche versenden direkt andere arbeiten auch mal so wie ich da versendet man halt nen Tag später

Das Paket wird schon noch kommen

Hallo.
In Niedersachsen wäre das Paket schon abgeschickt. Aber in  NRW usw. steht die Welt schon mal Kopf in diesen Tagen.

Wenn du nach 2 Tagen schon  nervös wirst, was ist  den da los nur Saufen und Dreckwetter.

Was möchtest Du wissen?