was kann ich tun wen mein bester freund mich ignoriert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oder du machst einen Aufruf irgendwo dass dir jemand hilft ihn zu suchen. Privatdetektiv oder so.

Und bitte tu dir nicht weh, ich habe da auch schon einige Erfahrungen gemacht und mit der lebt und ich will dir das nicht wünschen.
Schau du hast ja überall Freunde bei gute Frage und vielleicht mich auch wer weiß , aber wie ein Sprichwort sagt gewalt ist keine Lösung.

Ich habe auch Erfahrungen gemacht dass ich 4 Jahre lang jemanden stark sehr sehr stark mochte, und wo ich endlich mal was sagen wollte hat sie schon jemand anderen und ich war zu spät.

Doch ich kämpfe trotzdem weiter und wenn Du niemanden hast der dir was bedeutet such dir jemanden, bei mir ist es die Arbeit #Kinderheim oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich merke dass er dir viel bedeutet, vielleicht ein bisschen mehr, kann sein dass er auch dasselbe fühlt, weil ich habe mitbekommen dass reingesetzlicht erst beZiehungen ab 14 geführt werden dürfen wenn die andere Person über 18 beziehungsweise schon volljährig ist. Am besten ist es wenn du ihn über Facebook geschrieben hast, zu gucken was seine Freunde sind und sich vielleicht über die in Kontakt zu setzen.

Es kann ja sein dass er sich mal ein bisschen informiert hat und vielleicht etwas Angst bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dinatheunicorn
30.09.2016, 22:40

Danke für deine Hilfe aber leider habe ich ihn nicht über Facebook , habe ihn nur über Skype aber dort Antworter er mir halt nicht mehr ... 

0
Kommentar von DavisBSings
30.09.2016, 22:46

Ah okay. Das ist Mist. wenn du einen Namen hast oder einen Spitznamen oder den Namen von Skype dann geben in Google ein und suche, auf Google Bilder oder normal auf Google. das ist das letzte was mir dazu einfällt, ich kann dir aber wirklich einen Privatdetektiven raten , beziehungsweise man sich mit so einem unterhalten, wenn er sich nicht meldet. PS. Viel Erfolg 😊

0

Was möchtest Du wissen?