Was kann ich tun wen ich am ende bin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey liebe Lena!
Ich weiss, wie sehr dich das mitnimmt. Das gleiche habe ich auch schon hinter mir. Aber hast du mal überlegt das du nur noch an eurer Beziehung hängst, weil du Angst hast alleine zu sein? Kann das sein? So schwer es ist.. Wenn er dir nicht mehr gut tut lasst es. Du findest jemand anderen der dich wertschätzt, so wie du bist. Menschen verändern sich. Und es kann passieren das sie dann nicht mehr zueinander passen. Mach dir Gedanken & alles Gute ♥

Lena5616 23.01.2017, 16:57

ne ich will ja nur ihn ich liebe ihn und keinen anderen abee das versteht ihrgendwie keiner 😔

0
Chikaragatsuyoi 23.01.2017, 17:00

Dachte ich bei einer anderen Person auch früher. Es wird schwer sein, ja, aber deine anderen Fragen zeigen auch das ihr nicht wirklich mehr zusammen passt.. so hart es klingt. Sorry. Du kannst nicht an allem festhalten

0

Was möchtest Du wissen?