was kann ich tun wen ich alleine pause machen muss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir einfach Freunde bei der Parallklasse, oder der Klasse unter oder über mir suchen, irgendwie ist das meistens möglich.

Willkommen im Club! Machs einfach wie ich: Lauf ein bisschen herum, unterhalte dich mit der Pausenaufsicht, versuch jemanden anzuflirten.

(So mach ich das schon seit 8 Jahren; bin damit sogar schon so sehr überlastet, dass ich vor lauter Gesprächen nicht einmal mehr zum Essen komme, obwohl ich keine richtigen Freunde in meiner Altersgruppe habe!)

PS: Ich habs immer auf geile Mädels aus der 10. Klasse abgesehen.


neinwas 17.04.2017, 01:29

Alter 😂

0

lies ein gutes Buch ... und kümmere dich dann wieder um Freundschaften, die es wert sind. Nicht alle sind gegen dich ... da bin ich mir sicher.

Oft ist es auch so, dass dir jemand die Freundschaft verweigert, dies aber aus Gruppenzwang nicht zeigen mag. 

Sei geduldig und offen für Neues

Was möchtest Du wissen?