Was kann ich tun wen ein Nazi in der Nachbarschaft wohnt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten, dich fernzuhalten, ich glaube,die vertragen keine Kritik. Mache lieber einen großen Bogen. Liebe Grüße von bienemaus63

Hallo, liebe WerWolfGirl1000, ich möchte mich ganz herzlich für die gute Bewertung bedanken. Ich freue mich sehr über das Sternchen. Liebe Grüße von bienemaus63

0

So lange er nichts anstellt, ist das doch egal! Ein WerWolfGirl in der Nachbarschaft ist sicher auch nicht für jeden ein so angenehmer Gedanke! ;-)

Du kannst da gar nix machen... einfach ignorieren und gut ist. Du bist ja nicht gezwungen dich mit ihm abzugeben.

Da kannst Du nichts tun. Wenn er sich an die Gesetze hält, dann kann er wohnen, wo er möchte.

Ironie-Modus an: Am besten fackelst du sein Haus nieder, verschleppst ihn in deinen Keller und folterst ihn solange bis er freiwillig geht: Ironie-Modus aus

Wenn es wirklich so schlimm ist dann geh selbst weg, du kannst jemand anders nicht zwingen wegzuziehen

Was möchtest Du wissen?