Was kann ich tun wegen dem Zustand meiner jetzigen Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hätte eher noch gewartet und mich vorher an dieser neuen Schule erkundigt.Oder wechsel einfach wieder auf's Gymnasium,da machst du zwar kein guten eindruck, aber da lernst du wenigstens was :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroFighterMC
28.11.2016, 15:51

Schon aber ich hatte die letzten drei Jahre (also seit der 5.) nur Depressionen und schlechte Noten. Jedoch gehe ich jeden Tag wenn ich nur 5 Stunden habe zu meiner Klasse...

Aber ist das überhaupt möglich nochmal zurück aufs Gymnasium zu wechseln?

0

Evtl mal zur Direktorin oder sonstiges. Aber scheint ja nicht wirklich jemanden zu interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroFighterMC
28.11.2016, 15:53

Leider wirklich nicht. Das einzige was alle meine Leherer machen ist uns schlechte Noten zu geben wo sie nur können um die Klasse aufzulösen

0

Was möchtest Du wissen?