Was kann ich tun, warum schau ich für 17 jahre (w) so jung aus? genaueres steht unten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo KiKei,

nun es ist so, die pubertät tritt nicht immer im selben alter hervor , und da es sich noch bis angeblich 25 jahre hinausreitet, ist dein körper und deine haut 100% noch nicht vollständig ausgewickelt, darum würde ich jetzt einfach nur abwarten und dir darum keinen kopf machen^^

mfg

gut, danke :)

0

Dagegen kannst du leider nichts tun. Bei mir war/ist es auch so...schon mein Leben lang! Ich bin 22 und werde beim Bier kaufen nach dem Ausweis gefragt^^ Sie es als Kompliment...denn du wirst auch weiterhin immer jünger aussehen als du bist. Und wenn du mal älter wirst, ist das durchaus von Vorteil =)

Mach dir keine Gedanken, das geht alles seinen Gang =)

oke, danke :)

0
@Kikiei

Ich habe zum Beispiel einen Onkel..bei ihm war das ähnlich. Als er Jugendlicher war, hat sah er auch immer viel jünger aus. Heute ist er ende 40 und sieht aus wie ein Mitte 30 Jähriger und er hat kein einiges graues Haar. Man sieht, am Anfang mag es villeicht blöd sein, bist du aber einmal voll entwickelt, dann alterst du auch langsamer. Und vergiss nicht, viele Menschen die langsam in die Jahre kommen zahlen Geld dafür um jünger auszusehen. Das wird dir wohl erspart bleiben...naja es sein denn du trinkst ab heute jeden Tag Alkohol und rauchst viel....:P

1

Was ist daran schlimm? Später bist du froh, wenn du nicht älter geschätzt wirst.

Sei doch froh!

Wäre es Dir lieber, mit 17 für 25 gehalten zu werden? Andere Frauen/Mädchen fühlen sich geschmeichelt, wenn sie jünger aussehen!

Wenn Du mal 50 bist, beschwerst Du Dich bestimmt nicht, wenn Du wie 40 aussiehst :-)

haha oke, ich möchte ausschauen wie 17 und nicht wie 14 :D

0

Ich bin seit kurzem 30 und heute wollte die Verkäuferin meinen Perso sehen, als ich Zigaretten gekauft habe...

Mach dir nichts draus...

oh oke, ich versuchs, danke ;)

0

ich bin 12 und als ich 11 war hat mich ne frau gefragt :Kannst du schon deinen namen schreiben ?? und ich dachte mir so den konnte ich schon mit 4 schreiben sie dumme kuh.....aber mach dir nix draus .......vieleicht geh mal zum friseur und sage denne das du gerne eine frisur hättest die älter aussieht weil jungs z.b gucken immer zuerst auf die haare

hoffe das hat dir geholfen ......LG nadja ......:D

thaha, oke, das ist dumm von der gewesen :D job, mal schaun ;D

0

Was möchtest Du wissen?