Was kann ich tun? Vermisse meinen Freund so sehr <3

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Brownie007.Fernbeziehungen sind wirklich immer sehr heavy und nicht einfach,da gebe ich dir recht.Vielleicht würde es dir ja helfen wenn du deine Gedanken /Gefühle zu ihm und der Trennung immer aufschreiben würdest.So,dass du den inneren Druck etwas Luft machen kannst.Du solltest dich auch ablenken.Treffe dich mit anderen oder lade dir Besuch ein damit du abgelenkt bist.Wenigstens für ein paar Stunden ab Tag.Ansonsten kannst du nur jede Gelegenheit nutzen,dass ihr im Kontakt kommt, Anruf,sms,ICQ u.s.w.Das wäre mein Vorschlag mehr kann man da wohl auch nicht wirklich machen,außer die ganze Situation bei euch zu ändern. Mfg PoisonBlack

Danke, das stimmt, aber an Trennung ist nicht zu denken <3

0
@Brownie007

Oh nein,ich meinte nicht TRENNUNG,eher das Gegenteil !(; Da habe ich mich nicht deutlich genug eben ausgedrückt,sorry smile!

0

D.H.

0

ja es ist wahr das man jemanden mehr liebt,wenn man so weit voneinander entfernt ist.aber damit du nicht so traurig bist und damit er dir näher ist.muss du viel mit ihm telefonieren.chatten,smse schreiben,briefe.so fällt es einem leichter,weil man dann jederzeit weis,wie es einem gerade geht.

ja also telefoniern is echt eine der besten Methoden gegen Sehnsucht. Aber habt ihr beide einen PC mit Kamera? Ehrlich sich zu sehen wenn man sich unterhält, z.B. über Skype ist super. Ich habe auch eine Fernbeziehung und seit wir uns jeden Abend trotzdem sehen und miteinander reden, geht es mir besser wenn er nicht da ist. Außerdem (ich weiß ja nicht wie alt du bist bzw wie lange du mit deinem Freund schon zusammen bist) aber ihm per Cam ein bisschen Vorgeschmack auf das nächste Treffen zu geben ist einfach super ;) also einfach mal im sexy BH vor die Cam und sagen du warst grad duschen ;)

Wie kann ich weniger traurig sein, wegen meiner Fernbeziehung?

Hi Ich vermisse meinen freund.. wir führen eine fernbeziehung (3000km) Ehrliche Tipps und Ratschläge ?

...zur Frage

Ich liebe & vermisse ihn so sehr..Was soll ich tun? </3

Hi Leute Mir geht es gerade sch*****...Ich habe in einem Lager vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt. Wir haben viel zusammen gemacht aber ich kann jetzt nicht sagen das er ein guter Freund von mir ist. Aber ich LIEBE ihn..Ich liebe ihn so sehr wie ich noch keinen anderen geliebt habe und ich frage mich ob das überhaupt möglich ist jemanden so doll zu lieben?! Und ich vermisse ihn so sehr es tut so weh in meinem Herzen... Glaubt mir es ist kein Scherz.. Ich brauche ihn um mein Leben zu leben... Was soll ich nur tun ich vermisse & liebe ihn so sehr..Aber er hat keine Ahnung davon.. Er wohnt auch so weit weg von mir...Deshalb können wir uns auch nie treffen :'( Er ist so süss und er bringt mich immer zum lachen aber er bricht mir gleichzeitig das Herz weil er nicht weiss wie fest dass ich ihn liebe und ich weiss (glaube) das er mich nicht liebt..ICH VERMISSE IHN SO SEHR... Und was soll ich jetzt machen?

Bitte.bitte.bitte,bitte,bitte,bitte helft mir wenn ihr einen guten rat habt..? Lg Koko

...zur Frage

Freund Pranken, Fernbeziehung?

Hat jmd eine Idee wie ich meinen Freund (16) pranken kann? Sind über ein Jahr zsm und führen eine Fernbeziehung. Es soll kein zu krasser Prank sein. Danke :)

...zur Frage

Freund verführen, wie mach ich das am besten?

Hi, mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und werden uns bald treffen. Er ist noch Jungfrau und traut sich nicht, mit mir Sex zu haben. Was kann ich tun, um ihm die Angst zu nehmen? Wie kann ich ihn verführen, damit er richtig heiß auf mich wird?

...zur Frage

Warum kann ich nicht vermissen?

Ich vermisse irgendwie nie jemanden. Wenn ich jemanden verliere, wie zum Beispiel vor ein paar Monaten meinen Freund (2 einhalbjährige Beziehung), den ich null vermisse. Die Trennung ist mir völlig egal auch wenn ich ihm geliebt habe. Auch geliebte Menschen vermisse ich einfach nicht obwohl ich sollte. Verstorbene Tiere oder so etwas vermisse ich nicht auch wenn sie mir viel bedeuteten. Es fühlt sich dann so an als ob ich das nicht wirklich "realisiere". Was stimmt nicht mit mir? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?