Was kann ich tun? Vermisse meinen Freund so sehr <3

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Brownie007.Fernbeziehungen sind wirklich immer sehr heavy und nicht einfach,da gebe ich dir recht.Vielleicht würde es dir ja helfen wenn du deine Gedanken /Gefühle zu ihm und der Trennung immer aufschreiben würdest.So,dass du den inneren Druck etwas Luft machen kannst.Du solltest dich auch ablenken.Treffe dich mit anderen oder lade dir Besuch ein damit du abgelenkt bist.Wenigstens für ein paar Stunden ab Tag.Ansonsten kannst du nur jede Gelegenheit nutzen,dass ihr im Kontakt kommt, Anruf,sms,ICQ u.s.w.Das wäre mein Vorschlag mehr kann man da wohl auch nicht wirklich machen,außer die ganze Situation bei euch zu ändern. Mfg PoisonBlack

Danke, das stimmt, aber an Trennung ist nicht zu denken <3

0
@Brownie007

Oh nein,ich meinte nicht TRENNUNG,eher das Gegenteil !(; Da habe ich mich nicht deutlich genug eben ausgedrückt,sorry smile!

0

D.H.

0

ja es ist wahr das man jemanden mehr liebt,wenn man so weit voneinander entfernt ist.aber damit du nicht so traurig bist und damit er dir näher ist.muss du viel mit ihm telefonieren.chatten,smse schreiben,briefe.so fällt es einem leichter,weil man dann jederzeit weis,wie es einem gerade geht.

ja also telefoniern is echt eine der besten Methoden gegen Sehnsucht. Aber habt ihr beide einen PC mit Kamera? Ehrlich sich zu sehen wenn man sich unterhält, z.B. über Skype ist super. Ich habe auch eine Fernbeziehung und seit wir uns jeden Abend trotzdem sehen und miteinander reden, geht es mir besser wenn er nicht da ist. Außerdem (ich weiß ja nicht wie alt du bist bzw wie lange du mit deinem Freund schon zusammen bist) aber ihm per Cam ein bisschen Vorgeschmack auf das nächste Treffen zu geben ist einfach super ;) also einfach mal im sexy BH vor die Cam und sagen du warst grad duschen ;)

Ich vermisse ihn, wenn Ablenkung nicht hilft, was kann ich dann dagegen tun?

Seit 1,5 Jahren führen wir eine Fernbeziehung. Bis vor mehreren Wochen war alles gut zwischen uns, aber in letzter Zeit streiten wir oft. Wir sehen uns viel zu selten (ca. alle 3 Monate) und telefonieren und schreiben deshalb nur. Ich vermisse ihn im Moment so, ich habe richtige Herzschmerzen und bin abends immer kurz vorm Heulen. Dazu kommt noch, dass er sich jetzt seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet (sind beide im Stress) hat.

So lange ich was zu tun habe (meist bis zum Schlafengehen) geht es mir ganz gut, aber abens vermisse ich ihn richtig!

Was kann ich dann dagegen tun?

...zur Frage

Vermisse meine Freundin, wir führen zurzeit noch eine Fernbeziehung?

Wie soll ich das nur aushalten ?

...zur Frage

Wie kann ich weniger traurig sein, wegen meiner Fernbeziehung?

Hi Ich vermisse meinen freund.. wir führen eine fernbeziehung (3000km) Ehrliche Tipps und Ratschläge ?

...zur Frage

Freund Pranken, Fernbeziehung?

Hat jmd eine Idee wie ich meinen Freund (16) pranken kann? Sind über ein Jahr zsm und führen eine Fernbeziehung. Es soll kein zu krasser Prank sein. Danke :)

...zur Frage

Hallo gibt es eine Seite wo mein Freund und ich zusammen Spiele spielen können wir führen eine Fernbeziehung?

...zur Frage

Jubiläum bei Fernbeziehung?

Ich habe heute ein jubiläum mit meinem Freund, aber wir führen eine Fernbeziehung (1500 km) Wie können wir es trotzdem irgendwie feiern und wie kann ich ihm eine Freude machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?