was kann ich tun? (urlaub)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst natürlich unbedingt auf den Rat von ailjiu hören. Alle Lügen sagt Dr. House, warum sollten ausgerechnet Sie gerade mit der Wahrheit ankommen. Wenn das mit dem Krank werden nicht klappt, versuche es mit Tabletten oder einer Überdosis von irgendwelchen heißen Sch*** aus dem Harz (Pulp Fiction, engl.). Hier macht auch niemand, was ICH will. Möglicherweise kauft ja der geliebte Onkel auf dem Markt für 850 Euro einen Bettvorleger. So was würd ich nie verpassen wollen.

Reiserücktrittsversicherung?

Es isr doch egal was andere von einem denken.Ich kann fast meine ganze Familie nicht leiden außer 6 Personen.

"Wer von fremden Lob abhängig ist,ist angreifbar. Ihm werden immer jene überlegen sein,denen er um jeden Preis gefallen möchte"

täusch eine krankheit vor oder bemüh dich krank zu werden (kälte, zb. mit nassen haaren vor den ventilator setzen hilft)

oder nimm eine freundin mit

oder nutz den urlaub um ein freundschaftliches verhältnis zu deinen verwandten aufzubauen...vielleicht wirds ja doch ganz lustig?

nein glaub mir das wirds nicht da keiner von denen auch nur 1 prozent humor hat

0
@namenloses

oh, humorlosigkeit ist was ganz schreckliches!

allerdings muß man sich öfters humormäßig erst aneinander gewöhnen...vielleicht klappts ja wenn du "guten willen" zeigst :)

0

Sag dass Du schwanger bist.

das ist eine gute lösung aber das muss ich erstmal schläge kassieren aber hallo

0

Was möchtest Du wissen?