Was kann ich tun, unter El Capitan erkennt der mac meine SD-Karte nicht mehr?

3 Antworten

Mal der übliche Troubleshooting Tipp;

Hast du mal versucht den Mac neu zu starten? 

Als workaround fürs erste; Man kann die Kamera doch sicher via USB an den Mac anschließen und so die Fotos übertragen. 

Ansonsten, den Mac via TimeMachine sichern und eine saubere neuinstallation von ElCapitan machen. 

Probier ich nachher mal 😜

0

Funktioniert die Karte denn auch mit einem anderen computer (z.B. mit Windows oder linux)? Vielleicht hat die karte ja eine andere Formatierung bekommen,. die jetzt nicht mehr unterstützt wird. 

Wenn dir mein Titelbild gefällt oder ich dir gut geholfen habe, gebe mir bitte ein "Danke" im Wettbewerb:  .

LG douira

Wo wurde die SD-Karte reingesteckt, direkt in den Mac oder mit einem USB-SD-Adapter, ev. sogar über ein Hub?

Wie bekomme ich die komischen Zeichen aus Word wieder weg nach dem El Capitan Update(Mac)?

Hallo, ich bin gerade sehr verzweifelt. Nach dem El Capitan Update sind alle meine Word Dokumente voller komischer Zeichen und auch wenn ich dort schreibe erscheinen merkwürdige Symbole oder ganz andere Buchstaben. Kopiere ich allerdings den Text in ein anderes Fenster(außerhalb von Word) so sehe ich den ursprünglichen Text. Wie bekomme ich das wieder weg? Alle meine Dokumente sind unbrauchbar!!!! HILFE!!! Bitte antwortet ASAP (ist sehr dringend!!!). LG RecklessBeauty

...zur Frage

Fortnite startet nicht auf Mac?

Hi,

wie oben angegeben startet Fortnite nicht auf meinem Mac. Es stimmt von den Systemvorraussetzungen alles außer, dass der Mac eigentlich auf Version 10.12.6 sein müsste. Er ist allerdings auf Version 10.11.6. Aber eigentlich müsste es trotzdem gehen Weil Grafikkarte und Prozessor (sie sonst das Problem sind) gehen einwandfrei mit dem spiel. Hilfe wäre nett :D

...zur Frage

Pages auf El Capitan iMac?

Moin, habe mir einen iMac gekauft der stammt aus 2008.
Der Verkäufer hatte ihn mir zurück gesetzt und einen Account zum anmelden drauf gelassen.
Nun wollte ich nach Pages suchen, jedoch finde ich es nirgend wo.
Wenn ich im AppStore danach suche kommt zwar ein Pages aber dieses ist nicht mit El Capitan kompatibel, sondern läuft nur auf high siera welches ich aber nicht auf den Mac bekomme.
Wie kann ich die akt Version von Pages laden? Hatte davor eine MacBook auch aus dem Jahr 2008 da liefen alle drauf.

...zur Frage

Linux vs OS X - was ist besser?

Hallo, das Windows schon mal rausfliegt ist ja wohl klar. Jetzt wollte ich mal fragen was denn besser ist, os x oder linux. (Preis mal weggelassen)

...zur Frage

MacBook Pro Update. von 10.6.8 auf El Capitan?

also ich habe schon mehrmals versucht mein mac book auf el capitan zu aktualisieren. ich führe alles bis zum ende aus wie es da steht; ich lade el capitan runter ich benutze einen usb stick als startvolumen weil ich nur eine festplatte habe und es mit der nicht funktioniert dann starte ich neu und es ist el capitan logiischerweise ist es dann aber nur auf dem stick

wie bekomme ich el capitan denn jetzt auf meinen laptop???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?