Was kann ich tun um zu wachsen.. bin nur 1.55 und wachse wahrscheinlich nicht mehr..:(

16 Antworten

Du bist noch mitten in der Pubertät, sprich deine Entwicklung ist noch nicht abgeschloßen. Dies bedeutet das dein Wachstum noch nicht abgeschloßen ist und du somit noch ein wenig an Größe gewinnen könntest. Dies bedeutet aber nicht, das du gleich in die Länge schießt, sondern nur ein paar cm.

Nicht die Größe des Menschen ist das entscheidende im Leben, sondern der Charakter.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Theoretisch wachsen Menschen bis zum 21. Lebensjahr. Demnach hast Du also noch ein paar Jährchen Zeit. Aber viel grösser als ich wirst Du nicht werden :)

0

Ich bin auch 15 und bin 1.59 groß. Mein Frauenarzt meinte, dass ich nicht mehr wachsen werde, da ich sehr früh meine Tage bekommen habe. Mit 9. Er meinte wenn ich so Medikamente genommen hätte damit die Periode nicht kommt, wäre ich weiter gewachsen. Kann sein das es bei dir vielleicht genau so ist. Informiere dich einfach mal drüber :)

Jetzt kannst vermutlich nicht mehr viel machen. Als Kind kann man irgendwelche Hormone schlucken, die das Wachstum fördern, aber mit 15 wird das nicht mehr viel bringen.

Was ist so schlimm dran, klein zu sein? Ist doch voll ok! Ich find 1,55 besser als 1,85 oder so ehrlich gesagt.

Kann ich noch wachsen oder wie groß werde ich ungefähr!?

Also ich bin 13 Jahre und 155 cm groß/klein und wollte fragen ob ich nich wachse ,weil ich schon seit über nem Jahr 155 bin und habe Angst das ich vll gar nicht mehr wachse ,weil meine Mutter auch sehr klein ist und mein Vater ist auch nich so groß. Mein Vater =175 cm Meine Mutter=150 cm

Und gibt es vll Sportarten die das Wachsen verschnellern oder so !? Danke

...zur Frage

Welche Größe sollte der Strampler für ein Neugeborenes haben (GESCHENK)?

Eine meiner letzten Fragen drehte sich ja auch schon um selbiges Thema.

Ich habe mich dafür entschieden meiner alten Schulfreundin einen Strampler von H&M zu schenken. Habe da einen total süßen gefunden.

Nun frage ich mich welche Größe ich wählen sollte?

Ich will ja schließlich auch das sie davon etwas hat und nicht das der Knirps da zu groß ist oder gleich rauswächst :D Ich hab da schließlich keine Ahnung von.

Mir ist klar das Babys durchaus schnell wachsen. Aber ich denke ihr versteht mein Anliegen ;-)

...zur Frage

Penis Größe? Unglücklich?

Hallo ich weiß nicht wie ich da frage nennen soll.

Also mein Problem. Ich warte heute Baden (Bin 16) und finde also es sieht aus als wäre mein penis nur 4-6 cm groß im schlaffen zustand. Ich bin damit echt unzufrieden. Weil für mich das zu klein ist. Wenn er steif ist ist er ungefähr 13-14cm. Wie bekomme ich ihn größer?

Ich bin unbeschnitten und habe auch noch das Problem das die Vorhaut zu eng ist. Ich möchte aber keine Operation haben. Ich bekomme meine Vorhaut nur bis fast noch zum Anfang der eichel. Gibt es da irgendeine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Mit 15 noch Wachstumsschub? Wie wahrscheinlich? (Mädchen)

Ich werde im Winter 15 und bin erst 1.51 m groß. Ich komm damit einfach nicht klar und will noch mindestens 10 cm wachsen. Seit mehr als zwei Jahren bin ich aber kein Stück mehr gewachsen. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich überhaupt noch wachse?

Mich würde auch interessieren, wie groß ihr seid und wann ihr euren letzten Wachstumsschub hattet?

...zur Frage

Wachstum mit 17 (in April werde ich 18 und bin 1999 geboren )?

Pls hilft mal, es ist ernst GEMEINT!? Ich fang mal von ganz vorne an, in meiner Schulzeit war immer der erst gröfter und manchmal der zweite größte, aber mit 12 habe oder auch früher habe ich angefangen zu mastrubieren ( SÜCHTIG GEWORDEN), UND MIT 12 WAR ICH 172, MIT 13 173, MIT 14 175 , 15 176, 16 177 UND MIT 17 178, SEIT ICH MASTRUBIERE WACHSE ICH NICHT MEHR SO KRASS, ich habe mal gelesen, dass es ein Mythe sein soll und dass man dadurch Pickeln bekommt, also bei mit stimmt dass.

Also ich komme einfach zum Thema, ich war vor kurzem beim Arzt/Hausarzt (ist ein KINDERARZT), der Arzt wollte dass ich mir meine linke Hand röntge. Bin dorthin gegangen, röntge meine linke Hand, hat nicht mal 10sek gedauert, am nächsten Tag, bin ich zum Arzt gegangen, um zu wissen wie groß ich werde. War beim Sekretariat, ihr kennt es doch, ich werdet zum Arzt geschickt und der Arzt ist nicht in diesem Raum. Ich habe einfach auf sein Computer nachgesehen, doRT stand: KEIN WACHSTUM MEHR ZU ERWARTEN, also ich will nur wissen ob dass wirklich stimmt, dass man mit röntgen zu 100 Prozent wissen kann wie groß man wird

Man Vater ist kleiner als ich, meine Mutter auch Vater glaube 170 und Mutter 160, aber jetzt kommt dass schlimme an der Geschichte, also ich habe einen Bruder und der ist 15 Jahre (2002 Juli) alt und ist 180 oder 179, und dass schlimme daran ist er war mit 13 14 12 11 10 9 immer ein bis 2cm kleiner und er mastrubiert nicht, hat er auch nicht, weil würde er es machen würde ich meinen Bruder boxen, weil aus Fehlern lernt man, weil mastrubieren schadet (jetzt sagen einige nein es schadet nicht, ja dass kann stimmen, aber nicht bei jeden Körper, JEDER KÖRPER IST ANDERS),wie gesagt ich habe es eh leider erlebt. Also ich komme zum SCHLUSSPUNKT, ALSO ich habe wieder meine alten Klassen kollegen gesehen, fast jeder hat mich eingehollt mit der Größe und der typ der manchmal größer war als ich wurde 192 und der andere 186 oder 189

Ich habe keine Langen Beine, keine großen Oberkörper, keine langen Arme und sehe aus wie ein Kind. Kann mir einer sagen ob ich vielleicht 187 werde (9cm)

Zu wv Prozent kann es geschehen, weil es ist für mich sehr wichtig

SRY LEUTE DASS MEINE GRAMMATIK NICHT SO GUT IST, HABE NOCH NICHT GESCHLAFEN (DESWEGEN)

UND ES KANN SEIN DASS ICH ETWAS VERGESSEN HABE ETWAS ZU SCHREIBEN

...zur Frage

Körpergrösse 1,55m mit 15?

Hallo Leute
Ich bin 15 und bin nur 1,55 klein.. Ich finde das mega schlimm und fühle mich nie wohl, wenn ich neben meinen Freunde stehen, die 5-10cm grösser sind :(
Denkt ihr ich werde noch wachsen? Meine Eltern sind beide nicht so gross und allgemein sind in meiner Familie nicht alle so gross. Meine Mutter ist 1,62 und mein Vater 1,68-1,70. Werde ich noch wachsen? Weil ich will nicht diese Grösse haben, ich möchte so gerne wenigstens 5cm grösser sein :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?