Was kann ich tun, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du klammerst zu sehr,das mögen viele Jungs gar nicht. Das hat ja nichts mit der Liebe zu Dir zu tun,die Er empfindet aber dieses klammern und nur noch Du ist oder kann eine Beziehung zerstören.Vielleicht redet Ihr mal darüber,ohne streiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LaleluR 19.07.2017, 20:50

Geredet haben wir schon mehrmals drüber. Eben weil wir uns wenn nur abends sehen u dann auch nicht jeden Abend was zusammen machen. 

0

Kenn ich, war bei meiner Freundin genauso.

Ich würde dir raten such dir Dinge die dich begeistern die nichts mit ihm zu tun haben. Zum Beispiel irgendwelche Hobbies die du liebst oder andere Menschen mit denen du dich gerne triffst und was unternimmst. Wenn ihr beide sehr Eifersüchtig seid triffst dich eben hauptsächlich mit Frauen.

Versuche dein Leben nicht nach ihm auszurichten, sondern die Beziehung als schöne Bereicherung bzw. Ergänzung zu einem schönen Leben zu sehen.

Dann haut es dich auch nicht so um wenn ihr euch mal trennen solltet, wenn du noch andere Dinge hast die dir Spaß machen und auf die du zurückgreifen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LaleluR 19.07.2017, 20:51

Meistens ist es ja die Uni. Jedoch fällt es mir am Wochenende oder in der vorlesungsfreien Zeit auf, in der ich eig auch immer mit dem lernen beschäftigt bin.. 

0

Was möchtest Du wissen?