Was kann ich tun um was Wieder gut zu machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nette Kleinigkeit, also nicht so den Riesen-Blumenstrauß, eher eine einzelne - oder eine kleine Süßigkeit, so was wie ein Tierchen aus Marzipan oder so. Vielleicht gibt es auch was Schokoladiges, wo "sorry" oder "Peace" draufsteht oder ein Blumensträußchen aus Schokoladenkugeln (arko?). Als Geste - ich würde mich drüber freuen und alles wäre wieder gut.

vielleicht eine taube basteln, oder hast du evt. etw. aus porzellan was einer taube verwandt sein koennte...? -ich habe im ähnlichen fall mal jemand einen schwan, der der bettreffenden person eh so unheimlich gut gefiel, geschenkt, und habe dazu gemeint, dass es sozusagen die "friedenstaube" sei. wir mussten dann, wie es sonst ihre art gewessen war, gar nicht mehr viel darüber reden ,grübeln, sondern sie nahms als dieses. alles gute!!

Das hängt so ziemlich davon ab, warum sie sauer auf dich ist. Manche Sachen sind nicht wieder gut zu machen. Wenn es nur eine Kleinigkeit war, reicht eine Entschuldigung und die Erfüllung eines kleinen Wunsches. Frag dich, was deine Freundin gerne mag.

Kommt drauf an, was genau du gemacht hast. Manchmal reicht auch einfach ne ehrlich gemeinte Entschuldigung, wo man merkt, dass es dem anderen tatsächlich leid tut.

lass erst mal gras über die sache wachsen und spreche sie später noch mal an

was hast du denn gemacht? Das wüssten wir schon wissen!

Das können wir dir leider nicht sagen, weil wir nicht wissen, was du ihr schreckliches angetan hast ;)

SgCarter 03.10.2010, 10:47

Sagen wir es so :D Ein Falsches wort im Falschen Zeitpunkt :D

0
Lunanie 03.10.2010, 10:48
@SgCarter

Naja... ich würde sagen, ein aufrichtiges "Es tut mir leid" wäre ein guter Anfang..

0

vllt. ein blumenstrauß mir rosen ,und dann mit den bei ihr an die haustür klofen. :)

Was möchtest Du wissen?