Was kann ich tun um sportlicher zu werden und um abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist so das ich schon mehrmals schwimmen war, halt bahnen schwimmen, aber Fortschritte hatte ich noch nicht, bin halt ziemlich schnell aus der puste! Heute hatte ich einen Kupa test und habe gerade mal in 12 Minuten 1500 m geschafft meiner Meinung nach ziemlich schlecht!

Wie lange wird es ungefähr dauern bis ich deutliche Fortschritte bemerke?

Hi, such dir eine Freundin und geht gemeinsam Joggen oder Schwimmen, denn zusammen macht alles mehr Spaß. Außerdem kann man auch durch den Alltag sportlicher werden. Mal im Sommer mehr das Fahrrad nehmen, vor die Tür gehen und nicht im Zimmer hocken. Schon ausgiebige Stadtbummel zählen zu viel Bewegung. Wichtig ist Regelmäßigkeit. LG

Die einfachste "DIÄT" der Welt: Geb für Industriezucker und Industriefett kein Geld mehr aus. Heißt : Alles was derartigen Zucker und solches Fett enthält kaufst und isst Du nicht mehr. Du nimmst gesund ab, kein Jojo. bessere Haut. Und kein Kalorienzählen mehr. Du mußt nur auf die Inhaltsstoffe gucken, fertig.

Und an Sport kannst Du einfach alles machen.

geh joggen und schwimmen fang klein an und mach immer mehr ! So 3 mal von beidem in der woche

du sollest keine produkte mit viel zucker und fett mehr esssen, viel sport machen, welcher ist eigentlich egal , nur du sollest ihn regelmäßig betreiben.

deine ernährung umstellen + bewegung + geduld.

Was möchtest Du wissen?