Was kann ich tun um spontaner zu werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WILLST Du denn spontaner werden oder sagen die anderen, Du SOLLST spontaner werden?? Vielleicht bist Du ja ein ruhiger, ordentlicher, besonnener Mensch, dem das Spontane nicht direkt liegt. Dir gehts besser, wenn Du nochmal abwiegst, was Du tun möchtest und was nicht. Also, wozu über den eigenen Schatten springen. Nimm Dich selber so an, wie Du bist, das tut einem inwendig am allerbesten. Klar ist Spontaneität witzig und macht auch Laune. Aber erzwingen muß man nixxx, wenn das nicht direkt in einem ist! Der Haken nur, wenn Du lauter spontane Freunde hast. Also, vielleicht auch gleichartige Menschen suchen und dann in Ruhe das ureigene ICH ausleben.

gut ausgedrückt

0

Nein, das geht schon von mir aus. Ich bin ruhig, aber ich komme mir auch verklemmt und spießig vor, z.B. wenn Freunde in die Disco oder so wollen. Ich bin eigentlich nicht so ein Partymensch. Trotzdem danke dafür.

0
@friese93

man hat so Phasen. Falls Du Dich SELBER verklemmt und spießig findest, änder das doch! Indem Du Dich vielleicht mal vor'n Spiegel stellst und Dein Outfit ein bißchen gewagter/lustiger/ungewöhnlicher gestaltest und auch den MUT übst, so loszuziehen. Eingefahrene Gleise haben immer auch 'ne Weiche, wo man abbiegen kann, grins!!

0

gundsetzlich ist es sicher kein fehler, etwas bedachtsamer zu sein. aber sich immer das schlimmste ausmalen muß ja auch nicht sein. da entgeht dir ja auch viel spaß. manchmal muß man sich einfach auch mal auf etwas/jemanden einlassen können und abwarten, was passiert. das ist sicher nicht immer leicht, aber versuch mal, über deinen schatten zu springen, gib dir einen schubs und erlebe, wie befreiend es auch sein kann, sich mal fallen zu lassen. probier das am besten zunächst mit guten freunden aus, da ist der erfolg am sichersten.hab keine angst vor enttäuschung. viel glück...

Das hat nichts mit Spontaneität zu tun. Sondern wohl eher damit dass du dich aus irgendwelchen Gründen nciht wohl bei dem Gedanken fühlst, dort zu sein...

Danke für die schnellen Antworten!

0

Spontaner Kuss

Hallo. Ich wollte nur so mal ganz grob fragen was ihr, insbesondere die Mädchen, von einem spontanen Kuss eines Freundes haltet. Als ein Liebesbeweis zum Beispiel. und, sollte es ein normaler Kuss oder ein Zungenkuss oder was sein. Bin Gespannt auf eure Antworten

...zur Frage

weiche fingernägel!´was dagegen tun?

habe total weiche fingernägel... freue mich immer rießig wenn sie wachsen doch dann sind se mal so wie ich se haben will und reisen dann gleich wieder ein... hrrrrrrrrr... hatte auch schon öffters mal gegelte fingernägel vom experten... hatte sie knapp 6 wochen gegelte fingernägel dann habe ich se auffüllen lassen doch nach knapp 2 wochen hatte ich schmerzen in den nägeln weil sie unter dem uv gel immer dünner wurden... also das gel hilft mir auch nicht.... habe auch schon all mögliche produkte ausprobiert hilft einfach nix

...zur Frage

geplanter Sex klappt nicht spontan aber schon,warum?

Ja ich wollte mal wissen warum das bei einigen (wie ich höre) aber auch bei mir selbst so ist das geplanter Sex irgendwie nicht so wirklich klappt aber spontaner dann schon .... Danke im vorraus für ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Ist es eine Vorliebe für Hübsche jungs zu haben schwul?

Hallo , ich bin frisch 16 geworden und ein junge und ich steh auf mädchen und auf ihr äußeres jedoch wenn ich auf der strasse ein sehr hübschen junge seh krieg ich weiche knie damit meine ich dass ich ihn in dem
moment sehr bewundere und mir denke wow war der hübsch. Ist dass denn normal? (auf dumme antworten , verzichte ich. ist eine ernst gemeinte frage)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?