Was kann ich tun um sie zu vergessen/wieder unbehindert weiter zu leben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ernstgemeinter Rat ist eine Beratungsstelle für Jugendliche in deiner nähe. Jede Psyche ist anders und jeder braucht bei unterschiedlichen Sachen Hilfe! Wichtig ist das du dir helfen lässt ! Vielleicht auch in der schule zum Klassen oder vertrauenslehrer die helfen auch gerne ! Wichtig ist nur das du es machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde mich ablenken, intensiv Sport betreiben mit guter Ernährung dazu oder etwas anderes, was du mit Leidenschaft tun kannst...
Wenn du schon so lange darüber nachdenkst scheint es ja keine Lösung für dein Problem zu geben, deshalb einfach versuchen damit zu leben.
Tue einfach, was deine Passion ist, lebe dein Leben weiter, soviel Zeit haben wir nicht um traurig zu sein...liegt noch viel vor dir, wenn du noch in der Schule bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?