Was kann ich tun um sie zu überraschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich denke kein Foto und statt einen Blumenstraus nur eine Rose, das kommt irgenwie einzigartig über. und die schokolade würde ich auch weg lassen.

du solltes sie einfach mit einer Rose (rot) abholen, und danach sie mit nach hause nehmen. im zimmer so wie du gesagt hast Rosenblätter und Kerzen, mit Hintergrundsmusik. und da Erdbeeren mit schokoladensauce bereitstellen.

Ach wichtig, keine Badman Bettwäsche oder so :D

ich würde eine wilkommen-zurück party machen ;D Da würde ich mich am meisten freuen , meine freundin hat es auch gemacht und das war soo gail ;) Wir haben eine Grill-Party am Unterbacher See (in Unterbach) gemacht und das kam sehr gut an , ich glaube an vielen seen kann man sich einen grillplatz mit bänken mieten und tretboot fahren das macht echt FUN

eishockey94 29.03.2011, 18:19

Ja also partys mögen wir beide nicht ich dachte eher an was romantisches :D

0

Was möchtest Du wissen?