was kann ich tun um RICHTIGE locken zu bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich mach es immer so: ich hab nähmlich auch nur "wellen" und will dringend locken. Haarschaum nützt bei mir nichts, daum hab ich mir haargel gekauft. du nimmst ein wenig haargel auf deine hände und verreibst es zwischen deinen händen und gibst es in die haare (kneten und verstrubbeln). dann wieder etwas haargel nehmen und wieder kneten und verstrubbeln. mit ein bisschen übung geht dass dann ziehmlich schnell. zum schluss noch haarspray drauf zum richtigen festigen und dann sind die locken perfekt :) so klappts bei mir auf jedenfall seeeeehr gut!!

Eine Freundin von mir beugt sich nach vorn und knetet Kopfüber Haarschaum rein.helf mit nem lockenstab nach.

Lockenwickler in Nasse haare eindrehen oder beim Friseur dauerwelle machen lassen. Bei langen haaren sieht das gut aus. Hab ich auhc schonmal gehabt.

Frage an die Jungs,mögt ihr Locken oder Glatte Haare mehr?

Mögt ihr lockige oder Glatte Haare mehr? und wenn lockig welche Locken dann?

...zur Frage

Hab demnächst mein Abiball und weiß nicht wie ich meine Haare machen soll. Hab richtige locken die über die Schulter gehen. Welche Frisur passt mit locken?

Welche Frisur?

...zur Frage

Lockige/wellige Haare Problem?

Ich habe kurze (eigentlich lockige) Haare aber immer wenn ich sie föhne werden sie nur ganz leixht lockig und wenn ich sie an der Luft trocknen lasse, sind sie platt und glatt. Und wieder eine andere Sache ist es, wenn ich mit nassen Haaren schlafen gehe. Dann werden sie verdammt lockig. Jedoch kann ich ja nicht jedes Mal mit nassen Haaren schlafen gehen und es wundert mich auch, warum nur dann meine Haare lockig werden. Woran könnte das liegen? Hab auch schon viele Produkte ausprobiert, auch ohne die schädlichen Stoffe.

...zur Frage

Kurze haare lockig machen?

Hi, habe mir eine Kurzhaarfrisur gemacht so 2 cm oben. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie man die haare lockig machen kann, wie auf dem Bild unten.

...zur Frage

Nach dem Kämmen sind meine Haare immer so strohig!

Also eigentlich habe ich Locken, aber leider nur nach dem Föhnen. Da finde ich meine Haare eigentlich sehr schön. Aber am nächsten Tag muss ich meine Haare durchkämmen, weil sie so verfilzt aussehen. Wenn ich sie dann durchkämme, sehen meine Haare so strohig und aufgepumpt aus! ich hasse es! was kann ich machen, dass meine Locken länger schön sind, oder dass sie nach dem Kämmen nicht so strohig aussehen? Wie kann ich sie gut zur Geltung bringen? Was kann ich tun, dass meine Haare glänzen, aber trotzdem lockig sind? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?