Was kann ich tun, um richtig weiße Zähne zu bekommen?

3 Antworten

Hallo,

dazu gibt es verschiedene Mittel:

1. Mit Zahnpasta für weiße Zähn putzen hilft bei manchen wirklich.

2. Rede mit deinem Zahnarzt: Er kann dir eine professionelle Zahnreinigung machen und Zahnstein entfernen, dann sehen die Zähne meistens schon mal weißer aus. Es gibt auch eine Methode namens "Air Flow", mit der der Zahnarzt Verfärbungen recht gut entfernen kann.

3. Von Bleaching, also Bleichen würde ich absehen, da es dem Zahnfleisch schaden kann und unnatürlich aussieht.

Dann viel Erfolg bei deinen weißeren Zähnen.  :)

PS: Ich habe auch nicht die hellsten Zähne, lasse mir aber jedes habe Jahr eine professionelle Zahnreinigung machen und der Zahnarzt macht auf ab und zu Verfärbungen mit "Air Flow" weg. Und das funktioniert bei mir ganz gut. Zahnpastas habe ich persönlich noch nicht getestet, aber zwei Freunde von mir sagen, dass das auch ganz gut sei.

Ich meine natürlich Zahnpasta ohne irgendwelche Bleichmittel. Von Bleichmitteln auf den Zähnen würde ich ganz absehen. Das sind wohl auch die Experimente von denen mein Vorredner schrieb.

0

Natürliche Zahnpasta ? Was ist daran besonders ? Krieg ich die auch aufm dem oder so?
-Danke deine Antwort ist wirklich sehr gut danke das du dir die Mühe gemacht hast das auf zu schreiben danke!

0

Ah ja noch was:

"Richtig weiße" Zähne braucht man eigentlich nicht, siehe ja auch irgendwie unnatürlich aus.

Wenn sie doch schon etwas heller sind und nicht gelb ist es doch perfekt ;)

Meine sind auch nicht blendend weiß und ich finde es gut so.

0
@JohnGrammaticus

Welche Zahnpasta mein einer Freund benutzt weiß ich leider nicht ich frag ihn morgen mal und schreibe dann wieder hier rein.

PS: Gern Geschehen :)

0
@JohnGrammaticus

Also die Zahnpasta, die ein Freund von mir benutzt heißt "Odol-med 3 white and shine". Ist halt eine ganz normale, die funktionieren soll. Ich kenn mich bei Zahnpastas aber nicht so aus, meines Erachtens ist es nur wichtig, wie oben erwähnt, dass keine Bleichmacher drin sind.

0

Frag Deinen Zahnarzt. Nicht immer sind blendend weiße Zähne auch gut. Zähne haben ihre eigene Farbe, und da kann man mit irgendwelchen Experimenten auch viel kaputtmachen.

Ich habe gehört das soll mit kohle gehen iwie so ne spezielle zahnpasta,sieht zwar am anfang grauenhaft aus aber wirkt

Weisse Zähne aber bloss wie?

Hallo wieder einmal 🌸 Ich wollte euch mal Fragen was eure Tipps für weisse Zähnen sind. Ich möchte meine Zähne nicht beim Zahnartzt aufhellen oder meine Zähne mit irgend einem Produkt beschädigen 🌸 Habt ihr Ratschläge für weisse Zähne? Danke für die Antwort 🌸 Lg 🌸

...zur Frage

Weiße Zähne nur an einem Tag?

Alsoo meine Frage lautet so, Kann ich meine Zähne an einem Tag weiß putzen ? Also auf meiner Zahnpasta steht " 3 mal am Tag Zähne putzen und in einer Woche schon strahlend weiße Zähne" oder sowas halt 😂 Ich putze ungefähr 5min meine Zähne, also kann ich ja gleich 3mal 5 minuten putzen. Das sind dann 15min für 3mal am Tag und wenn ich die ganze Woche ( 7 Tage ) noch zusammen rechne sind es ungefähr 105min. Kann ich nicht jetzt und sofort 105min zähne outzen und sie werden weiß ?😂

...zur Frage

Zähne weiß bekommen nur durch putzen?

Kann man so weiße Zähne wie beim bleaching bekommen nur wenn man die zähne 2 mal 2 min am Tag putzt? oder muss man länger putzen am Tag?Kann man dadurch überhaupt soo weiß zähne kriegen?

...zur Frage

Weiße Zähne durch weniger putzen?

Hallo, ich habe eine Frage zu weißen Zähnen. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich meine Zähne 1× pro Tag putze, die weißer sind, als wenn ich sie 2 × pro Tag putze. Woran liegt das? Und kann ich das irgendwie verhindern, weil ich mir eklig vorkomme wenn ich sie immer nur 1× pro Tag putzen würde?

Danke im voraus für Antworten, LG.

...zur Frage

Weiße Zähne durch regelmäßigen Zähne putzen?

Frage steht oben .. Bekommt man weißere Zähne durch regelmäßiges putzen???

...zur Frage

Zähne werden einfach nicht weiß, was hilft wirklich?

Hey, Ich putze leider erst seit 3-4 Monaten sehr regelmäßig meine Zähne (mindestens 2x am Tag) davor eigentlich sehr selten. Nun habe ich das problem dass meine Zähne nicht wirklich heller werden, nur minimal.. was hilft mir nun weiße Zähne zu bekommen? Durchs putzen alleine definitiv nicht. Bin 17 jahre alt

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?