Was kann ich tun, um nicht mehr zu Fluchen, wenn mich jmd sauer macht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass das Fluchen das primäre Problem in Eurer Familie ist... Aber wenn Du schon erkennst, dass da irgednwas nicht simmt... such Dir doch mal Hilfe z.B. bei der Erziehungsberatung. Die sind nicht (nur) für Eltern da, sondern (auch) für die Kinder (und Jugendlichen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auch sonst fluchst, dann kannst du deinen Freunden sagen, sie sollen dir in die Seite zwicken wenn du fluchst. Dann gewöhnt man sich das ganz schnell ab.

Zum Namen: Reagier einfach nicht wenn sie dich Paula nennt. Ist schließlich nicht dein Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es locker, wenn du nicht Fluchen willst dann las es sein und lächel einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?