Was kann ich tun um nicht mehr an die zu denken?

2 Antworten

Richtig Verstanden, du willst sie vergessen?

Dann mach etwas was du gerne machst... das kann Sport sein, lesen, Musik hören-was einen allerdings manchmal mehr ins nachdenken bringt und du vielleicht nur noch mehr an sie denken willst-du kannst dich mit anderen Freunden verabreden, schwimmen gehen,...

Irgendetwas was du gerne machst!

Aber sprich vielleicht nochmal mit denen darüber! Meine Freundin hat mich auch mal nach einem Streit 3 Wochen ignoriert und als wir dann öfters mit einander darüber gesprochen haben, hat sie verstanden das sie es nur falsch verstanden hatte und wir haben uns vertragen. Ich meine du hasst ja gesagt, das du sie immernoch magst/an sie denken musst...

SPRICH auf jeden fall mit denen

du musst ihnen klar sagen, was du Willst und was du nicht willst.

es ist nicht okay, wenn die dich so ausnutzen, und hinter deinem rücken schlecht über dich reden und dich so fertig machen. es ist auch nicht okay, das so Lügen über dich verbreitet werden. hier musst du ganz klarmachen, das Sie damit aufhören sollen und auch mit deinen Lehrerinnen und Lehrern sprechen, und das die gegebenenfalls nachsitzen und Strafarbeiten aufbekommen damit die sowas nicht mehr machen.

hast du denn eine Beste Freundin, die zudir hält, und mit der du Kontakt hast und dich auch nachder Schule trifft?

und das dich deine Beste Freundin auch feste umarmt und einen Kuss auf die Wange und Mund gibt?

wenn ja, das ist sehr sehr wichtig für dich und Umarmen ud küssen ist wirklich was ganz Schönes und du wirst sehen, es geht dir dann auch viel Besser.

Was würdet ihr von so jemandem halten?

hey, angenommen ihr habt einen schüler in der klasse mit dem sich jeder gut verstanden hat. Doch eines tages erfahrt ihr das er die klasse ohne ein weiteres wort abgebrochen hat ohne sich zu verabschieden. Was würdet ihr jz von ihm halten?

...zur Frage

Ich kann mich nicht mit Jungen anfreunden. Was tun?

Ich bin ein Junge und dieses Jahr in eine neue Klasse gekommen. Mit den Mädchen habe ich mich von Anfang an gut verstanden, nur mit den Jungen kann ich mich nicht anfreunden. Ich habe mich immer mit Mädchen besser verstanden. Ich will aber auch Jungen als Freunde. Ich weiß aber auch nicht wie ich auf die zu gehen soll... Helft mir!!

...zur Frage

Warum Nervt mich dieser Junge so sehr?

Ich W/15 bin diesen Sommer ins Gymnasium gekommen und auch in eine neue Klasse. Ich habe es mit allen gut und sicherlich nicht „unbeliebt“. Aber ein junge kann es einfach nicht lassen mich dauernd zu schikanieren und necken. In so einer Situation versuche ich einfach ihn zu ignorieren und ihm keine Aufmerksamkeit schenken. Seine Freundin die auch in meiner Klasse ist hat mir auch schon gesagt das sie es bemerkt hätte und sich für sein Verhalten schämt.

Was denkt ihr warum er das tut und wie ich das ändern kann?

p.s zu anderen aus meiner Klasse ist er nicht so...

...zur Frage

Ich will nicht Beliebt in der Klasse sein!?

Hey, momentan lastet ein sehr großer Druck auf mir. Ich habe mir eine gewisse Beliebtheit in der Klasse verschafft durch viele Kontakte ein ( wie sie sagen) schönes Aussehen und coole Geburtstags feiern. Jeder Junge will mit mir befreundet sein. Das Problem aber ist jetzt das mir genau das zum Verhängnis wird. Jeder erwartet dass ich immer die teuersten Klamotten trage, und wenn ich es EINMAL nicht tue, dann wird sofort über mich gelästert. Oder wenn ich einmal was mit jemanden anderen mach sagen alle ich würde denjenigen ignorieren. Was soll ich tun?!!

...zur Frage

Was würdet ihr als Mitschüler denken?

Hallo,ich kenn meine neue Klasse seit c.a 2Monaten.Ich bin beliebt bei den Mädchen und ich war auch auf Klassenfahrt mit ihnen.Jeder mochte mich und alle sagten Komplimente zu mir.Nach der Klassenfahrt hatten wir natürlich Unterricht.Ein Junge den sie schon 6 Jahre  kannten wurde vom Lehrer gezwungen mit mir zu arbeiten.Er meinte zum Lehrer:„Ich mach doch mit mein Freund!“Und dann sagte er:„Mannnn!“Was würdet ihr als Mitschüler denken.Würdet ihr sagen das er mich nicht mag oder das ich unbeliebt bin...?

...zur Frage

In der Schule gibt es drei junge die meistens über mich lästern und mich nicht so ernst nehmen. Und wenn die mich begrüßen machen die so als wäre die nett.?

Als ich mal vor der ganze Klasse etwas vorgelesen habe merkte ich dass sie gelacht haben. Habt ihr Tipps wie ich sie besser ignoriere bzw dehnen nicht ernst nehmen kann? ( ich bin auch ein Junge)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?