Was kann ich tun um nicht anzufangen zu weinen?

3 Antworten

Es bringt Dir wenig, wenn ich Dir sage, lege Dir ein dickes Fell zu. Ein Patentrezept gibt es hier sicher nicht.

tief durchatmem und weiter kämpfen

An süsse kleine Katzen denken

Was machen gegen zu schnelles anfangen von weinen?

Hallo, ich fang leider immer schnell an zu weinen, bei jedem Pups fließen mir die Tränen und ich weiß nicht genau wie man sowas im "Griff" bekommen könnte. Ich hab auch keine depressiven Probleme oder so, ganz im Gegenteil mein Leben verläuft super. Kann man da irgnwas gegen tun ?

...zur Frage

Wieso muss ich als Mann immer weinen?

Hallo, ich muss wegen jeder kleinigkeit weinen. Heute hatte ich mich in Finger geschnitten und ich hatte wieder angefangen zum weinen. Meine Frau lacht mich nurnoch aus und belächelt mich nurnoch. Was soll ich tun, dass ich nichtmehr so emotional bin ?

...zur Frage

Was kann ich gegen das weinen tun?

Ich muss meistens weinen wenn mich jemand anschreit oder viele Leute fragen was los ist und ich hasse es. Letztens hat mich meine ältere Schwester angeschrien und anfangs war ich einfach nur sauer, sobald ich dann aber die Blicke meiner Mutter und meiner kleinen Schwester gesehen habe musste ich fast weinen. Seit dem zieht meine Schwester mich immer damit auf das ich doch heulen gehen soll und wenn sie das sagt kommen mir die Tränen. Mir ist schon klar das man auch mal emotional sein darf und die Tränen fließen lassen kann, aber in manchen Situationen möchtest man auf keinen Fall weinen (was es bei mir teilweise noch schlimmer macht). Auch in der Schule fragen mich manche wenn ich traurig bin was los ist, normalerweise weine ich nicht aber die letzten zwei Male ist es einfach über mich gekommen. Könnt ihr mir bitte helfen in einer blöden Situation das weinen zurückzuhalten. Irgendwelche teils die man dann in dem Moment machen kann um nicht zu weinen. Danke 🙏

...zur Frage

Emotional ziemlich aufgewühlt in letzter Zeit - wie ändern?

Ich muss in letzter Zeit zwischendurch einfach anfangen zu weinen, komplett grundlos eigentlich. Ich kann es nicht zurückhalten, die Schleusen gehen dann einfach auf. Ich mache dafür ehrlich gesagt meine aktuellen Schulnoten verantwortlich. Sie sind nicht wirklich schlecht, heute beispielsweise eine 1- in Englisch, aber ich hatte gedacht, dass es besser wäre und schon ging die Heulerei los. Oder am Montag in Mathe eine 2- bekommen, was für mich eigentlich normal ist, aber Tränen zurückhalten ging in dem Moment einfach nicht. Und ich weiß einfach nicht, wieso ich ständig weinen muss! Wie kann man das ändern? Ich rede mir ja ein, dass es Wut ist, aber das kann ja eigentlich gar nicht sein!

...zur Frage

Können Hunde weinen?

...zur Frage

Warum fange ich einfach so an zu weinen?

Mir kommen seit paar Wochen dauernd die Tränen und ich könnte jede Minute (wenn ich es wollen würde) anfangen zu weinen. Das hat keinen bestimmten Grund, ich sehe, höre oder lese z.B. nichts trauriges, sondern gehe einfach über die Straße und plötzlich merke ich wie mir die Tränen kommen. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?