Was kann ich tun, um nicht andauernd an Essen zu denken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel Wasser trinken dadurch sinkt dein Hungergefühl und du musst nicht mehr so oft an Essen denken. Verbanne alle Süßigkeiten aus dem Haus dann wirst du auch nicht verführt.

oder "einfach" den inneren Schweinehund überwinden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
09.06.2016, 15:35

Ok. Danke für den Tipp. ;-)

0

Versuch es mit Sucht-Verlagerung. Statt Essen machst du Sport oder sonst etwas. 3 Mahlzeiten am Tag müssen reichen.

Ich empfehle Dir gut zu frühstücken. Und wen du dich etwas achtest, was genau du isst, zum beispiel gesunde Kost, kriegst du auch kein schlechtes Gewissen davon.

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß persönlich auch nicht wie ich das ändern könnte aber du kannst ja versuchen an was anderes zu denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
09.06.2016, 15:33

Ok. Dann lass ich mir was einfallen.

0

Lenk dich ab!

Spiel z.B. Computer oder mach Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knabber doch einfach Gemüse oder Obst, wenn du essen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxHM
09.06.2016, 15:35

Genau gute Idee ich persönlich liebe ja Mangos problem nur die sind ja auch nicht gerade so abnehm freundlich

0

Was möchtest Du wissen?