Was kann ich tun um nicht an ihn zu denken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach einen Mädelsabend :) gute Freunde sind die bester Lösung :) macht einen schönen Filmeabend oder geht feiern :)

jeden tag ':D immerhin muss ich jeden Tag an ihn denken :(

0

Haha nein, aber es wäre ein Anfang :D such dir doch ein neues Hobby, wie zum Beispiel zeichnen, Computerspiele oder ein Verein. Irgendwas was du tun kannst, damit du was zu tun hast :)

0

Filme gucken und Eiscreme bis zum abwinken ;)

naja, aber so kanns ja nicht ewig weitergehen...Irgendwann gehen mir da die Filme aus ;)

0
@Wow2003

Hahaha kenne ich nur zu gut. Diese ständige Gendanken an den Jungen bringt einen um.

0

Ja :D extrem...Manchmal lieg ich 1 Stunde im Bett und denk über ihn nach -.-'

0
@Wow2003

Ja.:) Und man kommt auf die verrücktesten Theorien ob er jetzt auf einen steht..

0

Was möchtest Du wissen?