Was kann ich tun, um nicht an Essen zu denken?

4 Antworten

Vor jeder Mahlzeit/jedem Snack erstmal 0,5 bis 1,0 Liter Wasser trinken. Dann ist der Magen schonmal teils gefüllt. Dann etwas warten, damit das Sättigungsgefühl auch im Kopf ankommt.

Anstatt Chips abends vor der Glotze nimm' Gemüse - Karotten knabbern zum Beispiel. Oder futter' eine Gurke ...

Die Diät sagt nicht aus, wieviel du essen darfst, sondern, was du essen darfst. Einfach nichts zu essen ist kontraproduktiv. Mache dir einen Plan. Geh schlafen, da isst du dann nicht.

kommt darauf an was du isst, was du beschreibst ist ein deutliches Zeichen, dass deine Ernährung falsch ist, du wirdst nicht satt

Magen knurrt obwohl ich keinen Hunger habe!?

Mein Magen knurrt und das heißt ja das er leer ist und so.... Desshalb soll man dann ja was essen weil man da ja hunger hat und so... Im Kopf hab ich aber kein Stück hunger aber esse meistens doch etwas. Wenn ich dann etwas esse dann ist mir meistens schlecht und hab Bauchweh. Ich verstehe nicht warum!  Im Internet stehtman soll was trinken anstatt zu essen aber egal wie viel ich trinke, er hört einfach nicht auf, bitte helft mir!

...zur Frage

kann ich etwas Süßes/Fast Food essen, wenn ich auf Diät bin, aber nur einmal (13 Jahre alt, 170 cm, 54 kg)?

Mein Geburtstag ist bald und ich möchte etwas Fast Food oder Süßigkeiten essen, aber ich bin noch auf Diät..was kann ich tun?

...zur Frage

Bin auf Diät und kann nur ans Essen denken!

Hallo ich brauche Hilfe ich mache gerade eine Diät. Wo ich wirklich nur sehr wenig essen darf. Mache das jetzt genau seit 7 Tagen mit großen Erfolg nur mein Problem jetzt, ich kann nur noch an gutes Essen denken! Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mich ablenken kann nicht ans essen zu denken? In der Arbeit oder wenn ich mich mit Freunden treffe muss ich nur ans Essen denken, wie kann ich mich ablenken?

...zur Frage

WaS tun gegen HeißhungerattAcken?''?ßß

HAbe 6 wochen eine diät gemacht und 15kilo abgenommen ,jetzt habe ich eine größe von 165cm und wiege57kilo,,... nach der diät habe ich voll viel heißhunger und kann dann nicht wiederstehen vom essen was kann ich da machen, und habe so angst das ich wieder übergewichtig werde MFG PBKM9899

...zur Frage

Wann hat man WIRKLICH Hunger?

Hey, ich möchte nun eine Diät machen und mich natürlich gesund ernähren,

Was sehr wichtig ist und bei vielen Menschen das Problem ist :

Die meisten essen obwohl sie kein Hunger haben, zB. Ich will ne Pizza oder co. aber hab in wahrheit kein hunger, ich merk es nicht und nimm zu :S

Naja Ich möchte gerne wissen wann man wirklich hunger hat und wann nicht.

Ich trinke viel Wasser und Fruchtschorle , manchmal knurrt mein Magen etwas aber ich fühl mich wirklich voll also hab kwin hunger.

Hat man Hunger wenn es sich anfühlt als ob man Luft im Bauch hat?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ich habe mit der max planck diät angefangen und habe mega hunher was soll ich tun(essen darf ich nichts)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?