Was kann ich tun um mit dem zusammen zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal würde es mich interessieren, wie alt ihr beide seid, da es meiner Meinung nach schon einen Unterschied macht, wie man an so eine Sache rangehen sollte.

Nun ja, ich würde behaupten, wir Männer sind da recht simpel strukturiert, geh doch einfach mal zu ihm hin, frag ihn wie es ihm so geht und frag ihn, was so seine Hobbys sind und wenn sich das Gespräch gut entwickelt, frag ihn, was er die Tage so vor hat. Aber lass bloß die Finger davon, und versuche es über die Freunde, dass wirkt eher unattraktiv meiner Meinung nach.

Falls du zu nervös bist ihn anzusprechen, dann kann ich dir folgendes auf den Weg geben: Du bist gut so, genauso wie du bist, du bist so wie du bist vollständig, schon von Natur aus, geh zu ihm hin und denk dir "Wenn ich ihn jetzt anspreche und es entwickelt sich ein tolles Gespräch, ist es super. Wenn er mich im schlimmsten Fall sofort abwimmelt ist auch super. Ich bin immer noch die tolle Frau von gerade eben und ich bin immer noch vollständig." Das hat mir immer geholfen.

Versuche am besten aber keine Erwartungen zu haben, oder ihn beeindrucken zu wollen wie "Ich rede jetzt mit ihm und hoffentlich wird er mir dann sagen wie sehr er mich mag." oder "Was du magst Fußball? Echt, Schalke 04? Das ist auch mein Lieblingsverein!" Ich glaub du weißt, was ich meine ;) Geh einfach mit der Einstellung ran, ich gehe jetzt zu ihm und will einfach nur ein tolles Gespräch führen und egal, wie es ausgeht, ich bin immer noch die tolle Person, die ich davor auch war.

Mfg

Nur wer Mut hat gewinnt.Deshalb solltest du auch den Mut haben ihn anzusprechen bzw,anzuschreiben.Die Vermittlung über Freunde bringt selten etwas und er kann deine Gedanken und Gefühle nicht ahnen.Mehr wie ablehnen kann er doch nicht und dann weißt du woran du bist,Also trau dich denn wenn er sich einer Anderen zuwendet hast du die Ars--karte.

Freunde dich doch erstmal mit seinen Besten Freund an dann wirst du dich bestimmt mit deinem Schwarm anfreunden

Ansprechen und fragen ob er die Pause mit dir verbringen will. Dann in der Pause machst du dir seine Handynummer klar und baust den Kontakt somit auf. Je nachdem besteht die Chance auf Wiederholungsbedarf.

Nun ja das wäre ja ein bisschen zu direkt.

0

Hii,

ich hab die beste idee aller Zeiten, dafür wie du ihn ansprechen könntest. Die Idee ist so erstaunlich einfach, toll und realistisch um zusetzten. Kauf dir ein Eis. Nimm aber Cookie.

Was möchtest Du wissen?