Was kann ich tun um mich zu beruhigen?

2 Antworten

Ablenken, durch Handy, spazieren gehen (Natur!), Buch lesen, Auto fahren (wenn ü18), Chatten, usw.

Na ja, es gibt Beruhigungsmittel in der Apotheke. Oder du machst Joga.

Wie kann ich meine Angst vor der Fahrprüfung überwinden?

Ich habe morgen meine Fahrprüfung und war eigentlich bei jeder Fahrstunde sehr angespannt und aufgeregt, was auch zu Fehlern geführt hat. Heute jedoch lief alles super und ich war danach auch erstmal sehr beruhigt. Jetzt mache ich mir aber die ganze Zeit Gedanken wie ich morgen am besten auf die Aufforderung umzukehren reagiere und habe da super Angst vor. Außerdem habe ich eben Freunde gefragt was sie denn so machen mussten und sie mussten alle eine Vollbremsung machen, die wir nie geübt haben, aber das werde ich morgen vorher einfach ansprechen, trotzdem macht mir vor allem das umkehren totale Angst gerade :( Wie kann ich mich da jetzt ein bisschen beruhigen, müsste mich jetzt am Abend auch noch ein bisschen auf andere Sachen, sprich lernen konzentrieren..

...zur Frage

Sind 2 - 3 Zigaretten am Tag schon süchtig?

Hi,

Ich also wenn meine Freunde rauchen dann habe ich auch lust einfach eine mit zu rauchen und meistens sind das 2 oder 3 stück am Tag. Gilt das eigentlich schon als süchtig bzw. abhängig? Ich habe nie verlangen nach einer Zigarette sondern ich rauche einfach mit und es beruhigt mich ein bisschen.

...zur Frage

kennt sich jemand mit Relaquine 35mg/ml Aus?

Heute habe ich einen Hufschmied Termin nur mein Jährling hatte noch keinen Hufschmied Termin also ist quasi heute sein erster Termin ich möchte aber nicht das es zu einem Diaster wird und er dann gar keine hufe mehr geben will. deshalb hab ich mir zur kleinen Beruhigung dieses Mittel geben lassen vom TA mein TA meinte ich solle eine Daumenbreite geben wie lang dauert die wirkung darf er dann noch was essen danach ? oder ist es wie bei einer narkose ? erzählt doch mal nen bisschen was über eure Erfahrungen LG

...zur Frage

wie kann man ein Kätzchen beruhigen?

wir haben ein circa neun Monate altes Kätzchen. sie ist sehr sehr aktiv und bist dauernd in Bewegung. Wir möchten Sie mal ein bisschen beruhigen und sie dazu bringen ein wenig zu entspannen. ist das irgendwie möglich? sie soll sich einfach mal ein bisschen hinlegen oder ein bisschen schlafen.

...zur Frage

Aufgeregt wegen Vorstellungsgespräch , wie kann ich mich beruhigen?

Hab heute ein Vorstellungsgespräch , wie kann ich mich Beruhigen, ich bin total nervös vor Prüfungen oder wie jetzt vor einem Vorstellungsgespräch .

Gibts so was wie stimmulationspunkte , wie bei Akkupressur damit man sich Beruhigt.

...zur Frage

Frage zu beruhigungs tabletten?

Ich habe eine frage zu opipramol tabletten. Bitte helft mir. Ich nehme sie seit 2 3 tagen ein und ich schlafe sehr gut aber ich hab schlechte träume. Ich habe das gefühl aber das es mir bisschen hilft. Sind die träume wegen den tabletten schlecht oder? Und aber ich denke das ich mehr panik mache wenn ich die tabletten trinke.

Könnte ich die tabletten auch zur hälfte einnehmen? Ich trinke gerade 50 mg. Und wie waren eure erfahrungen zu den tabletten und habt ihr andere erfahrungen mit andere tabletten. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?