Was kann ich tun, um mich zu ändern, denn...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hai,

Sprich jemand an!

Vielleicht einen Vertrauenslehrer, deine Eltern, CH glaube jedenfall nicht das es schlecht ist die Welt besser zu machen, klar du kannst sie nicht jedem kunterbunt gesalten, vielleicht könntest du dir z. B. ein Hobby suchen oder in soziale Projekte einsteigen, da findest du bestimmt Freunde und das mit deiner besten Freundin wird sich bestimmt legen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MIKA474818
30.11.2015, 21:21

ICH*

0

Nicht mehr an falschen Freunden festhalten und dir welche suchen die wirklich echte Freunde sind ... Jemand der dich so einfach fallen lässt ist nicht deine Freundin. Schon gar nicht deine Beste.

Bei den anderen Sachen würde ich halt schauen wie schlimm du diese Dinge siehst und vielleicht mal versuchst diese Dinge ein wenig zu ändern.

Im Endeffekt musst du dich aber für niemanden gerade biegen. Du bist so wie du bist und das sollten echte Freunde akzeptieren und dir nicht vorwerfen.

Viel Glück und Kraft für die Zukunft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wie alt bist du denn? Das ist vielleicht nur so ne Phase Meld dich sonst über die privatnachricht. Ich kann Menschen gut bei sowas beistehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?