Was kann ich tun, um meiner Mutter eine Freude/ Überraschung zu machen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bastel ihr doch irgendwas schönes, oder lade sie zu einem schönen Spaziergang ein oder so. Bei Todesfall ist es natürlich nicht so einfach aber bestimmt fällt dir etwas schönes ein. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Erst mal mein Beileid über euren Verlust.

Backe für euch einen Kuchen , setzt euch zusammen , und redet über euren Verlust .

Das befreit sie vielleicht viel mehr , als wenn du irgendwelche Ausflüge machen würdet.

Ihr müsst jetzt zusammenhalten , und Gespräche helfen da sehr viel, auch dir.

Euer Leben hat ja deswegen nicht aufgehört .Redet über die Zeit als er noch unter euch

war,und versucht es miteinander aufzuarbeiten , dass das nicht mehr so sein wird,

aber seid dankbar , dass ihr ihn hattet.

Du kannst ja deine Mutter fragen , was sie unternehmen möchte , wenn es ihr besser geht.

Begleite sie zum Fredhof, wenn sie das möchte ,nur zusammen seid ihr stark.

Ich wünsche euch viel Kraft für euere Zukunft.

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach mal mit ihr weg. Mach irgendwas was sie ablenkt. Geh mit ihr zb in den Zoo. Zoo´s sind doch immer schön oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?