Was kann ich tun um meiner Freundin zu helfen bzw. zu trösten😔

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ganz viel mit ihr unternehmen, um sie abzulenken. Zum Beispiel: geht in eine Eisbude und macht schöne Mädelsabende. Lauft zusammen in der Stadt rum und vielleicht lernt sie einen Jungen kennen, der sie auch mag. So kann sie den anderen Jungen vergessen. Das mit dem Tod ist wirklich traurig, aber sie sind immer im Herzen :)

Du kannst viel Zeit mit ihr verbringen und ihr zeigen, dass du für sie da ist. :) Kein Mitleid. Einfach mit schönen Sachen ablenken. Viel Glück!

Ich finde es voll toll das du dich um sie kümmern willst wenigstens hat sie jemanden :) rede mit ihr lenk sie ab unso

Versuch doch, sie ein bisschen abzulenken zB mit einem Film...

Mach was mit ihr zusammen , z.B. bei gutem Wetter Eine Radtour mit anschliessendem Picknick oder gehts ins Schwimmbad oder macht einfach verrückte Sachen zusammen .

Lenk sie ab Lade sie auf einen schönen Film Abend ein geh mit ihr essen

sei ihr einfach eine gute freundin und rede mit ihr. höre dir ihre probleme an. und wegen dem typen, der sie dumm anmacht, den sie aber liebt - sie soll ihn vergessen. denn wenn er sie blöd anmacht, dann soll sie die finger von dem lassen. er tut ihr nicht gut

Was möchtest Du wissen?