Was kann ich tun um meinen YouTube Channel voran zu bringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-Werbung bei großen Ytubern in den Kommentaren
-"Fanvideos", wie "Lustigste Stellen von ungespielt"
-Zusammen mit größeren YTubern Videos machen, d.h. nicht mit 1mio Leuten sondern mit etwas größeren
-Videoqualität
-Außergewöhnlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja du musst warten.alle Youtuber hatte mal einen Zeitraum wo sie "Fame" bekamen und somit ihre Abos. Um schneller vorran zu kommen kann man nur empfehlen deine Videos überall zu teilen und es den Zuschauern auch zu sagen damit diese es auch tun. Dadurch sehen mehr Menschen deine Videos und deine Abos sollten damit auch steigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJSNake3384
16.05.2016, 10:33

bitte benutze ein Programm zum Aufnehmen

0
Kommentar von Eglan
16.05.2016, 10:34

Mach ich ständig. Bin ein lebendiges Werbeschild.

0
Kommentar von DJSNake3384
17.05.2016, 16:08

installiere doch auf deinem PC(wenn du einen hast) einen DS Emulator

0

Nicht so viel. Das kommt mit der Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum benutzt du kein Bildschirmaufnahme Programm? Ps. Sonst alles oke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eglan
16.05.2016, 10:34

Nicht die Technik dafür und weiß nicht, wie ich es anwenden soll.

0
Kommentar von Carlmann
17.05.2016, 13:30

Es gibt doch genug Freeware, musst nur ein bisschen suchen

0
Kommentar von Carlmann
17.05.2016, 13:32

Ich hatte mal so ein Programm, das wurde jetzt vor 3Jahren eingestellt und ich habs gelöscht. Das war noch ein altes von meinem Vater, hatte er mal für 25 Mark gekauft.

0
Kommentar von Carlmann
17.05.2016, 13:32

ah, oke. sorry

0

Was möchtest Du wissen?