Was kann ich tun, um meinen ersten Kuss nicht bei Wahrheit oder Pflicht zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder spielst du nicht mit, oder verweigerst, wenn es dazu kommen sollte (kannst ja vorher absprechen, dass du niemanden küssen willst). Nur weil jemand sagt "mach es, so geht das Spiel eben" ist das noch lange keine Zwangslage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dieses Spiel nicht mitspielen, ganz ehrlich. Manchmal muss man im Leben einfach Mut beweisen und als Einziger gegen den Strom schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen das was du uns sagst das werden sie bestimmt verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag denen einfach dass du mal nicht bei Wahrheit und Pflicht mitspielst  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ohne spaß, dafür hier zu Fragen ist doch echt sinnlos. Spiel doch einfach nicht mit? Problem gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach das du dich weigerst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer Wahrheit nehmen😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?