Was kann ich tun um meine Sucht zum wichsen loszuwerden ?

8 Antworten

Hallo, ich würde mir nicht zu viel Gedanken wegen einer Sucht o.ä. machen. Bei Dir ist es im Augenblick so, dass Du einfach ein enorm grosses Wichsbedürfnis hast, und deswegen auch in der Schule regelmässig einen Steifen kriegst. Am Besten ist, Dich dann dem Wichsbedürfnis hinzugeben und Dir damit Erleichterung (und Genuss..) zu verschaffen. Es wird sicher bald weniger werden, aber wenn Du es im Augenblick so viel willst (=brauchst), dann mach es und geniess es. Ich hab´s auch manchmal an die 6 bis 7 mal täglich gemacht, es wird sich im Laufe der Zeit auch ändern, vor allem, wenn Du dann mal Sex mit einem Partner hast. Also, viel Spass :)

Naja da ja Sexsucht existiert und allgemein anerkannt wird, liegt es ja nicht fern das bei häufigem Masturbieren auch eine Sucht entsteht bzw. entstehen kann. Mein Tipp wäre eine andere Aktivität, wie Sport (welcher einem natürlich gefällt) auszuprobieren und dann die Häufigkeit der Masturbation langsam zu reduzieren.

Das kann natürlich nur funktionieren wenn man Spaß an dem Sport oder anderen Alternativen hat. Und nur weil Masturbation immer noch ein Taboo-Thema ist, heißt das  ja nicht das Masturbation etwas schlimmes oder abstoßendes ist, im Gegenteil regelmäßiges Masturbieren (2-5mal die Woche) soll angeblich sogar das Risiko auf Prostata Krebs senken (bei einer Männlichen Person versteht sich ;) ). Jedoch existieren zu diesem Positiven Einfluss der Masturbation gegensätzliche Studien. Aber Masturbation ist in jedem Fall nichts schlechtes denn durch regelmäßiges Masturbieren kommt der Kreislauf in Schwung, hilft gegen etwaige Schmerzen (z.B. Kopfschmerzen) und baut Stress ab. 

Ich denke du solltest probieren etwas zu finden was die Spaß macht und dich davon ablenkt, immer an die Möglichkeit zu denken das du Masturbieren könntest. Wenn du es jedoch aus eigenem Antrieb nicht schaffst die Häufigkeit zu verringern würde ich dir empfehle. Rat bei einem Psychiater holen, wie bei jeder anderen Sucht auch.

Hoffe ich konnte vielleicht ein bisschen weiterhelfen :)

Gruß Kappes

Immer wenn du Lust bekommst an was voll ekliges denken. Also genau das Gegenteil von dem, an was du sonst denken würdest. Einfach nach und nach reduzieren

Bibel und Sexualität?

Hallo,

ich bin gläubiger Christ, habe jedoch ein Problem gegenüber der Sexualität. Ich möchte meine Sexualität an mir ausleben. Dabei möchte ich mich weder Frauen als Sexobjekt ansehen, noch es zur Sucht werden lassen (da ich bestimmen kann wann ich es will und wann ich es lieber lassen sollte). Auch fokussiere ich mich nicht mehr auf mich. Bei der SB sollen die Gefühle für mich sein, und ein gutes Gefühl hervorrufen, aber trotzdem will ich meinen Mitmenschen immer helfen und nicht immer auf mich schauen.

Ich habe aber viel gelesen, das die Bibel SB nicht gut findet. Unter anderem auch anhand dieser Verse: Mt.,5, 27-28, 2.Tim.2 - 22, 2.Tim.1 -7, Römer 13 - 14, 1.Kor.6, 19

Ich möchte Gott lieben und ehren und mit Jesus Christus mein Leben leben. Ich bin auch viel glücklicher wenn ich SB mache, da es für mich eig. nichts schlechtes ist. Jedoch habe ich eine innere Einstellung das es nicht richtig ist und ich denke mir, weil ich ein gläubiger Christ bin, das es der heilige Geist ist, der mich warnen will.

Es steht auch in der Bibel das man seinen Körper rein halten soll und ähnliches. Also weis ich nicht was ich tun soll. Ich liebe Gott über alles aber weiß nicht ob ich meinen Fetisch ausleben kann. Es wird sich auch nicht bezüglich meinen Glauben an Gott oder Jesus ändern weil sie immer an erster Stelle stehen werden.

Aber ich kann viel glücklicher sein wenn ich SB mache. Jedoch weiß ich nicht ob Gott mich dann verbannt weil ich ja die Wahrheit weiß, und die ist das SB Sünde ist, weil der Körper ja eig Gott gehört.

Können vielleicht ein paar Christen mit bitte sagen, was sie davon halten bzw. wie sie mit SB umgehen, falls ihnen das nicht zu intim ist? Man kann mir auch privat schreiben.

Ich habe auch voll Angst das das auf mich zutrifft:

19 Dabei verheißen sie ihnen Freiheit, obgleich sie doch selbst Sklaven des Verderbens sind; denn wovon jemand überwunden ist, dessen Sklave ist er auch geworden. 20 Denn wenn sie durch die Erkenntnis des Herrn und Retters Jesus Christus den Befleckungen der Welt entflohen sind, aber wieder darin verstrickt und überwunden werden, so ist der letzte Zustand für sie schlimmer als der erste. 21 Denn es wäre für sie besser, dass sie den Weg der Gerechtigkeit nie erkannt hätten, als dass sie, nachdem sie ihn erkannt haben, wieder umkehren, hinweg von dem ihnen überlieferten heiligen Gebot. 22 Doch es ist ihnen ergangen nach dem wahren Sprichwort: »Der Hund kehrt wieder um zu dem, was er erbrochen hat, und die gewaschene Sau zum Wälzen im Schlamm.«

LG

...zur Frage

Ist es normal das ich in meinem Alter Lust auf Sex habe?

Also ich bin 13 Jahre alt und schon mitten in der Pubertät... ich habe auch schon mal pornos geschaut ... aber mich nicht befriedigt einfach so ich wollte es einfach sehen... langsam wenn ich an Sex denke werde ich feucht und würde mit jeden Typ (in meinem Alter den ich auch hübsch finde) ins Bett steigen... ist es normal ? Und was soll ich tun?

...zur Frage

Wie Mama sagen, dass ich zum FA will?

Heyy Ich bin 14 Jahre alt und will nun zum 1. mal zum FA gehen....ich will ihm einige Fragen stellen und mal schauen ob alles okay ist! Jetzt zu meinen Fragen: 1.)Was macht der Frauenerzt beim 1. Besuch genau? 2.)Muss ich mich rasieren 3.) Wie soll ich es meiner Mutter sagen? (Rede ungerne persönlich mit ihr über solche Sachen....) 4.) sieht er ob ich mich Selbstbefriedige?

Lg

...zur Frage

was tun wenn man beim wichsen zu schnell kommt?

...zur Frage

Was passiert, wenn Mann sich nicht befriedigt?

Hab mal ne Frage an die Herren der Schöpfung. Wir müssen nicht darüber diskutieren, was passiert, wenn ein Mann sich befriedigt oder Sex hat. Aber was passiert, wenn er es nicht tut? Kommt die Samenflüssigkeit einfach so irgendwann raus? Wenn ja, wann und wovon hängt es ab? Wie lange kann die Flüssigkeit in den Hoden verweilen, ohne "schlecht" zu werden?

...zur Frage

Leise wichsen?

Bin so geil und muss wichsen (nicht langsam und auch fest genug) muss aber leise könnt ihr mir Tipps geben dass es leise ist bin nähmlich soo geil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?