Was kann ich tun um meine ex zurück zu gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Also ich würde auf jeden Fall erst mal weiterschreiben und du kannst sie ja mal fragen ob ihr euch treffen könnt umüber alles  noch ein mal zu reden. Meistens sind es einfach nur Missverständnisse der Grundwarum Schluss war. Lad sie auf ein Kaffe ein oder einfach nur ein Spaziergang. Du könntest ihr auf jeden Fall eine Rose mitbringen und sagen dass es dir eid tut und dass du eine 2. chance willst. Sei ehrlich und sag ihr wie du für sie fühlst und dass du alles für sie geben würdest. Mädchen lieben es wenn jungs ihnen sagen wie sie wirklich für sie fühlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr und sag ihr das genau so. Vielleicht bekommst du ne 2. Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weiß nicht um was es bei eurem Streit letzten Jahres ging, wer Schuld hatte etc, daher ganz klar meine Meinung dazu:

Wenn es DEIN Fehler war, schau ob du dich in der Hinsicht geändert hast und Rede mit ihr, sag du hast deinen Fehler eingesehen und dich geändert.

War es ihr Fehler, wird es schwierig, denn hat sie sich nicht geändert und du kommst mit der Sache immer noch nicht klar, könnte sich der Streit wiederholen.

Fazit: erstmal die Ursache der Trennung bzw des damaligen Streits analysieren und versuchen aus der Welt zu schaffen und dann mit ihr über deine bzw ihre Gefühle zueinander zu reden. Ohne das erste, könnte sich nämlich das ganze von damals wiederholen.... Wünsche dir viel Glück und Erfolg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ganz ehrlich sein, und ihr deine wahren Gefühle sagen. Mit Spielchen oder sonst irgendetwas, glaube ich nicht, dass du sie zurückgewinnen kannst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?