Was kann ich tun, um meine blasse Haut zu bräunen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

grundsätzlich gilt: wenn du nass bist, wirst schneller braun ( Reflexion )... dh. öfter mal im Freibad ins Wasser bzw. sich beim Sonnen bissl feucht machen und so... aber wie gesagt ich bezweifle dass du so braun wirst, wie du es gern hättest. und wichtig immer eincremen... uva-strahlung ist nicht ohne.

hallo!

wenn du sehr blass bist und auch schnell sonnenbrand bekommst dann solltest du dich immer gut vor der sonne schützen! hoher lichtschutzfaktor oder am besten zu viel sonne meiden! solarium wird da auch nicht helfen, sondern auch hier wirst du bei deiner empfindlichen haut einen sonnenbrand bekommen!!

es gibt einen guten selbstbräuner der auch für empfinbdliche haut gut geeignet ist! ( ich habe das gleiche problem wie du ) !! ich nehme AVÈNE-Selbstbräuner! gibts in der apotheke oder guten drogerie! hatte nie probleme mit der creme und bin selbst sehr empfindlich!!

nicht alle Menschen können braun werden. Manche kriegen einfach nur Sommersprossen. Das ist so und du wirst damit leben müssen.

ich krieg sommersprossen.

0

Also du kannst ja mal zur apotheke gehen und fragen ob die so ein speziele Sonen creme haben gegen empfindlich haut dan ab zum bräunen :) oder alternative Solarium

ich bin 13, da kann ich nicht ins Solarium. Mal davon abgesehen, dass die Haut schnell altert und absolut schädlich isz.

0

Solarium ist eine sehr schlechte Empfehlung. Mit der Zeit bekommt man da eine Art Lederhaut die alles andere als natürlich aussieht.

Es gibt in Apotheken Selbstbräuner die problemlos anzuwenden sind. Am besten in der Apotheke beraten lassen. .

0

Is bei mir auch so... Mach dir deswegen keine Sorgen... Du bist, wie du bist...

haste wohl die arschkarte...

na danke. Ich dachte an so was wie Carotin, das soll ja helfen....

0

Sehr hilfreich

0
@Bacabifeelings

ja tut mir leid ... aber keltische typen können einfach nicht so richtig braun werden. mit carotin kannst du es versuchen.. beschleunigt das braunwerden jedenfalls schon...

0

Was möchtest Du wissen?