Was kann ich tun um mein Selbstbewusstsein wieder zu stärken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Liebe, verliere doch nicht dein Selbstbewusstsein nur weil ein Vollidiot von Mensch dir etwas an deinen Kopf geworfen hat. Lach über diese Aussage hinweg und erkläre dem Lehrer das nächste Mal einfach, dass er dich nicht einfach beleidigen kann, auch wenn er es als Scherz meinte.

Und so blöd es auch klingen mag: Du wirst dich ganz oft noch "Hässlich" fühlen, aber lasse dich nicht unterkriegen von Menschen, die sich nicht anders zu helfen wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war wirklich nicht korrekt von deinen Lehrer. Aber du könntest dir ein paar neue Kleider kaufen oder dir eine neue Frisur machen :) Lg :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir diese dumme Aussage deines Lehrers einfach nicht so zu Herzen.
Wenn du selbst mit deinem aussehen zufrieden bist, dann ist das doch das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD Danke für den Lachflash, habs mir Bildlich vorgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?