Was kann ich tun um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo RSA2016,

Erst einmal möchte ich, dass du dir selber folgende Fragen stellst und versuchst diese so gut es geht zu beantworten, wenn du z.B. im Bett liegst, alles dunkel ist, oder wenn du einfach am besten entspannen kannst. Das ist sehr wichtig. Auch dass du dir bewusst die Fragen stellst, die Fragen lauten: "Warum stört es mich?" , "Woher weiß ich, dass es mich stört, dass wir so wenig schreiben." und "Was will ich eigentlich und warum will ich das?" , fakt ist, jeder hat seine Wünsche in dem Freundschaftlichen Verhältnis, du musst lernen diese Wünsche auch zu äußern, verstehst du das? Denn du kennst es ja sicherlich, Wünsche die man unterdrückt, werden in Leid umgewandelt. Versuche diese Wünsche bewusst zu spüren und frage sie einfach mal, ihr seid gute Freunde, Freunde sollten sich verstehen, das ist doch eigentlich kein Problem, vielleicht du kennst den Hintergrund nicht RSA2016, vielleicht möchte sie, das auch und traut es sich, wie du es ihr nicht zu sagen, was du möchtest, aber was hindert dich daran? So schnell verliert man Menschen nicht, das geht nicht, es seidenn es wollen beide, aber webnn ihr was nicht gefällt, wird sie es dir schon sagen, das Verhältnis machst du dadurch nicht kaputt, glaube es mir bitte, vielleicht ist ihr gerade wichtig, dass du das ansprichst. Was kannst du gewinnen? Wenn du sie einfach mal anschreibst, oder es einfach mal machst? Fragst geht es dir gut? , dann sieht sie vielleicht von selber, das dir was dran liegt, denn sonst hättest du sie nicht angeschrieben, aber wenn du nichts tust, ändert sich nichts, nimm die Zügel in die Hand. Liebe Grüße Spiesser05.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSA2016
14.04.2016, 00:12

Danke dir für die tollen worte ^^ ich probiers mal

0

Manchmal muss man selber den ersten Schritt machen.
Wer weiß, vllt hofft sie ja auch von dir abgeschrieben zu werden?
Ansonsten vertrau auf dein Bauchgefühl: wenn du denkst ihr kommt nicht mehr "auf einen Nenner" dann hör auf deine Energie in diese Freundschaft zu stecken. Manchmal passiert es das Freundschaften erlöschen.

Kommentar von RSA2016
13.04.2016, 22:21

Aber sie und die Freundschaft mit ihr ist mir und ich denke auch ihr sehr wichtig. Da kann man doch nicht einfach sowas beenden?

0
Kommentar von Yellow2211
13.04.2016, 22:47

nein das meine ich ja nicht, sonder nur wenn du merkst, dass es einfach nicht geht weißt du? da hilft dann manchmal nichts mehr, weil man sich unterschiedlich entwicklet.. oder du musst dich einfach mit dee Situation so zufrieden geben, wenn ihr euch doch auch gut versteht wenn ihr euch seht. Das Gute ist, wenn man nicht viel schreibt, dann hat mab immer mehr zu reden!

0

Vllt. Hat sie an ein paar tagen keine zeit?? Ihr handy ist kaputt, sie geht nicht so oft an ihr handy oder will mal von dir angeschrieben werden?? Du kannst sie ja auch mal vllt. Anrufen?? Oder so... Aufjedenfall würde ich mich nochmal ernst mit ihr unterhalten...

Versuche dich für die Interessen deiner Freundin zu interessieren z.B gehe in den Selben Sportverein..

Was möchtest Du wissen?