Was kann ich tun um lauter zu reden(Stimme,Leise)

2 Antworten

xd also erstmals solltest du keine angst haben ich hab auch eine leise stimme aber mich hören die lehrer immer am besten :D also schämm dich nicht mach was draus und natürlich wasser trinken xd mach ich auch immer eein tee auch vielleicht mir bringt es was ob es dir was bringt weis ich nicht aber versuch es einfach du hast ja nichts zu verlieren :D

du musst deine stimme lauter machen also in der art als ob du schreibst bei mit klappt es immer ^_^

Laut oder leise singen?

Ich versuche momentan, mit gutturalen Gesang meine Stimme zu verzerren. Wenn ich dabei relativ leise bin, kriege ich es meiner Meinung nach gut hin. Wenn ich aber lauter werde, kann ich meine Stimmlage nicht mehr so gut kontrollieren, wie stark ich verzerre. Auch kann ich nicht laut growlen oder screamen, aber das nur am Rande, weil ich hauptsächlich nur verzerrt zu singen versuche. Wie kann ich lauter werden, dabei aber die Kontrolle über die Stimme zu behalten?

...zur Frage

Wie redet man lauter? Stimmenübung?

Ich rede irgendwie manchmal leise aber ich weiß nicht wie ich lauter reden kann geht irgendwie nich kann ich dafür eine stimmenübung oder so machen ?

...zur Frage

Leise stimme!

Hei ich habe leider eine leise stimme und manche leute verstehen mich nicht wenn ich rede weil ich auch manchmal ein bisschen nuschele, vor allem wenn es laut ist versteht man mich irgendwie nicht... Kann man da irgendwelche stimmübungen oder so machen, oder irgendwas anderes? LG Katniss

...zur Frage

Ich höre mich selbst lauter als andere..

Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Stimme.. ständig sagen mir Leute dass ich nicht so leise reden soll, aus mir raus gehen soll und bitte lauter sprechen soll weil das so mühsam ist wenn ich so leise bin. Ich persönlich finde aber dass ich ganz normal spreche.. sobald ich versuche sehr laut zu reden nervt meine Stimme im Kopf weil sie so hoch und kindlich klingt.. Oder wenn ich versuche lauter zu reden wirkt es für mich schon so als ob ich übertrieben laut rede.. Was kann ich da dagegen machen? Kann das etwas mit dem eigenenen Hörempfinden oder so zu tun haben??

Lg Danke!

...zur Frage

was kann man machen um lauter zu reden?

wenn ich in der schule was sage rede ich immer zu leise. ich muss es dann 2-3 mal wiederholen. damit es jeder versteht muss ich halb schreien weil meine stimme eben leise ist. kann ich dagegen i.was machen? ;D

lg jasiiix3

...zur Frage

Ideen für Wandertag mit Schulklasse?

Hallo, 

ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar gute Ideen habt, was man gemeinsam als Klasse tun könnte. Wir haben unserem Lehrer Kino vorgeschlagen, aber er hat es sofort abgelehnt (wir alle wollten eigentlich "Step up Miami heat" gucken) … er ist etwas spießig … habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Was habt ihr an Wandertagen gemacht und hat es euch Spaß gemacht? Freue mich über jede Antwort, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?