Was kann ich tun um länger schlafen zu können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leise ruhige Musik beim einschlafen hören.

Schalusien runter damit es schön dunkel ist.

Vorm schlafen gehen Sport machen oder bisschen Krafttraining.

Im dunkeln ein längeres Video am Handy anschauen.

Also ich habe das Problem, dass ich seit 2 Jahren kaum schlafe und diese Dinger haben mir geholfen mein Schlafrhythmus von 2-3 Stunden auf 4-5 zu erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nach dem Schlaf ausgeruht bist und dich fit fühlst, dann kannst du deine Zeit mit etwas sinnvollen beschäftigen.
Wenn du einschlafen möchtest mach am besten nichts mit deinem Handy oder iPad durch die blauen Wellen die diese Geräte ausstrahlen wird dein Nervensystem gestresst und dadurch wird man wieder wach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt das an der Wärme?Oder hast du Stress?Bist du nicht ausgelastet? Ansonsten  Mal mit dem Hausarzt sprechen, nicht das sich noch eine Schlafstörung entwickelt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Wunder bei der wärme ...Hab ich auch , ich versuche mich aufzudecken und still mit augen zu zu bleiben dann Penner du im nu und solltest du in der Nacht aufwachen steh NICHT auf sondern sofort wieder Augen zu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternmaedchen01
30.07.2016, 06:24

ok danke aber das Problem ist heute zb schlaf ich wieder nicht und hab seit fast einenhalb Std die Augen zu ...

0

Was möchtest Du wissen?