Was kann ich tun um jetzt ein zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz oft blinzeln deine augenlider werden müde und du schläfst ein

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Handy weglegen und Schäfchen zählen 

Du stellst dir einfach vor wie es sein wird wenn dein Wecker klingelt:D
Dann wirst du dir wünschen nochmal die Chance zu haben bissl zu schlafen.....jetzt hast du sie :D NUTZE SIE

schlaf gut;D

Schau fern/Videos
Und stell die Helligkeit auf ganz dunkel damit deine Augen sich anstrengen müssen. Wünsche dir eine schöne Nacht :)

*einzuschlafen

Blätter ein wenig im Duden. Beim Lesen schläft man schnell ein.

Was möchtest Du wissen?