Was kann Ich tun um in F1 2016 schneller zu fahren?

1 Antwort

Kurven richtig anfahren - Strecke auswendig kennen, vor den Kurven abbremsen und in der Kurve Beschleunigen, je nach Streckenabschnitt - irgendwann bekommst du ein Gefühl dafür wie schnell du eine Kurve fahren kannst und in welchem Winkel du einfahren musst.

Das ist mein Problem Ich fahre immer die Ideallinie und auch so schnell wie es geht aber Ich komme nicht über die 1:34,9 hinaus -,- außer einmal in F1 2015 bin Ich ne 1:28 gefahren und in F1 2014 war Ich immer bei den 1:30er Zeiten, kann es sein das in diesem Spiel das Fahrverhalten extrem verändert wurde? Ich merke es nur wenn die Reifen blockieren

0
@LegoTechnicFan

Kann es sein, dass die Technik und das Spiel sehr ausgereift ist, und du zu schlecht bist?

Denn dann wäre das ,,einfach" sehr viel Üben.

0

F1 2016 Ich kann kein Gas geben?

Hallo,

habe mir F1 2016 zugelegt, jedoch Folgendes Problem: Immer wenn ich ein Rennen, bzw. Qualifiying starte und dann fahren will komme ich nicht vom Fleck. Er gibt von alleine Gas ohne, dass ich etwas mache, fährt aber nicht. Ich habe es jetzt mit meinem Logitech Driving Force GT Lenkrad, xBox 360 Controller und mit Maus und Tastatur versuch, geht jedoch alles nicht. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache??

Danke im voraus

Nico

...zur Frage

Stimmt es das man mit einen 29 zoll fahrrad schneller fahren kann als mit einem 28er oder 26er?

Ein bekannter meinte das er mir mit seinem 29 zoll mountainbike davon fährt weil das besser rollt und man nicht so viel kraft braucht.

ich habe ein 26 zoll und habe nicht den eindruck das ich damit langsam fahre..

er fährt hauptsächlich gepflasterten weg bzw geteert. ich aber auch..

...zur Frage

F1? Rallye? Motorrad? GT3? Tourenwagen? LMP?

Wie seid Ihr positioniert: Könnte man diskutieren aus welcher Rennserie die besten Rennfahrer der Welt kommen oder seid Ihr auf der Seite derjenigen die sagen, dass all die ganzen Motorsportarten viel zu unterschiedlich sind, um diese Vergleichen zu können?

...zur Frage

Kann man über die PS3 Auto fahren lernen?

hallo kann ich autofahren lernen wenn ich Gt5 mit dem logitech g27 fahre? :D

...zur Frage

Unterschied f1 2016?

Was ist der unterschied bei f1 2016 von karriere zu profikarriere?

Und kann wie kann man das Team wechseln in der karriere? Hab nun die erste saison durch und möcht eigentlich bei einem anderen team fahren.

...zur Frage

The Crew Logitech G27 Lenkt selber gegen?

Wenn ich mit meinem G27 bei The Crew fahre und Drifte oder mein Auto einfach nur ausbricht, lenkt mein G27 automatisch dagegen. Weis einer Woran das liegt? Und welche Einstellung muss ich da raus nehmen? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?