Was kann ich tun um ihn zu vergessen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du richtig verliebt warst sind 3 Monate gar nichts, das kann noch länger gehen wenn du weiterhin so " zwanghaft " an ihn denkst.

Versuch es wenigstens an etwas anderes zu denken es gibt auch noch andere Dinge, wichtigere Dinge im Leben als Männer, Liebe, Beziehungen.

Ihr seid nicht zusammen, weil er sich nicht entscheiden kann ?
Wenn das der einzige Grund ist, dann lass ihn.
Renn ihm nicht hinterher, das ist kein Mann wert ;)

Man kann ihn nicht vergessen wenn du ihn auch anrufst.

Besser wärs für dich nichts mehr mit ihm zu machen oder Klartext mit ihm zu sprechen wenn er ja angeblich auch Gefühle hätte.

Entweder das oder das, sonst wird das nie was, oder willst du weiterhin weinen wegen jemanden den du in 10 Jahren wahrscheinlich eh nie wieder sehen wirst ? :)

Ja aufjedenfall gibt es wichtigeres als Männer das ist mir ja auch bewusst nur hab ich ihn zum Mittelpunkt meines Lebens gemacht und verstehe nicht warum!Ja er kann sich nicht endscheiden!...ich lösche seine nr. (100mal schon getan) und werde jetzt auf abstand gehn!Er hat mich zwar gestern Abend angerufen und ich frag mich warum er das getan hatt weil wir ja eigentlich 5st. vorher telefoniert haben naja keine ahnung!....ich will nicht mehr Weinen!Danke

 

0

Kein Kontakt mehr und ablenken, so wenig wie möglich an ihn denken. Schreib einen Abschiedsbrief in dem Du all Deine Gefühle nochmal ausdrückst - schreiben hilft oft etwas abzuschließen.

Es klingt dumm aber : Du musst loslassen können !

Es gibt andere Männer ! Lerne andere besser kennen . Flirte mit denen . Du musst dich von ihm ABLENKEN ! Ansonsten wird er dich noch ein paar Monate verfolgen ! Ich hoffe du schaffst es loszulassen ! Triff dich mit deinen besten Freundinnen oder geh mit Freunden ins Kino :)

 

LG 

Geht ein Stromzähler auf welchen man selbst drauf sprich einzahlt auch am Wochende aus - wenn das Guthaben alle ist Oder hat man eine Art Dispo?

Wir haben vergessen unseren Stromzähler aufztuladen. Unser Guthaben reicht auch bei aller Sparsamkeit nicht bis Montag! Es ist ja Wochenende, so dass wir nicht aufladen können. Bleibt der Strom trotzdem bis zumindest Montag-morgen an. Oder wann schaltet er wahrscheinlich ab.

...zur Frage

Schwanger Ohne Verhütung? Bevor "Höhepunkt" da ist, rauß ziehen...

Kann man eigendlich Schwanger werden ohne Verhütung? Also bevor man "kommt" rauß geht?.. weil ich und meine Freundin machen das seit über 3Monate und bis jetzt ist sie nicht Schwanger geworden da sie Pille nicht verträgt nimmt sie keine.. Kondom mag sie garnicht sie meint da spürt sie weniger und andere Verhütungsmittel will sie garnicht.. Aber irgendwie hab ICH auch angst das sie da evtl. doch Schwanger werden könnte.. Oder ist einer von uns villt Unfruchtbar?

Ich (16) sie (14)

...zur Frage

wie bekommt man ein fast verlorenes mädchen wieder zurück :(

also ich erzähl mal wie es zu so einem blöden ende kommen konnte .:( ich hab ein mädchen im inet einfach mal angeschrieben und ich wusste das sie die richtige ist :( denn haben wir nachher fast jeden tag telefoniert und gecamt ...iwann haben wir uns getroffen :(..alles war so schön sie lag in meinen armen und hat mir gesagt sie liebt mich ..es war so ein tolles gefühl ..:(..und auch noch die woche danach war so schön ...ich hab nur noch auf das nächste treffen gewartet um sie fragen zu können ob sie mit mir zusammen sein will ....aber es gab kein nächstes treffen ...:(.ich weiß echt nich warum wir haben ein tag telefoniert und dann hab ich sie gefragt ob sie sich sicher ist wegen dem zusammen sein :(... und dann hat sie soo gezogert und dann nich drauf geantwortet ob sie sich sicher ist mit uns ...:(jaa und dann haben wir nächsten tag geschrieben und dann hab ich da noch einmal gefragt ...und dann hat sie mir n text geschrieben das ihre gefühle weniger werden :(...so dass haben wir dan auch geklärt und iwan war es dann so das alles wieder gut war :( sie lag wieder in meinen armen und sagte mir das sie mich liebt :(.aber jetzt is das wieder so komisch ...sie meint:sie hätte nachgedacht und wäre sich jetzt wieder nich sicher :( wegen ihrem vater und weil wir uns länger nich gesehn haben :( ich sagte dann dann sag wann wir uns treffen soll'n sie dann so : garnicht.(sie13/ich15)

...zur Frage

Wie kann ich ihn vergessen endlich?

Hallo zusammen,
Ich bin seit über 2 Jahren in den gleichen Typen verliebt. Wir waren früher kurz zusammen, aber auch nur weil er mit jemandem gewettet hat mit mir zusammen zu kommen. Ich bin total drauf reingefallen. Aber sogar jetzt, nach so langer Zeit verletzt es mich immer noch und ich krieg ihn aber auch nicht aus meinem Kopf. Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule, was die Sache nicht gerade leichter macht. Und was noch schlimmer ist er hat jetzt schon seit längerem eine Freundin die auch an der Schule ist. Ich will ihn vergessen und mich endlich auf was neues einlassen können. Warum liebe ich ihn immer noch obwohl er mich so verarscht hat und mich jetzt total ignoriert? Es ist wie so eine Hassliebe. Wie bekomm ich ihn aus meinem Kopf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?